Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Dell Vostro 3350 mit plattgemacht mit Hilfe einer W7 CD. Das OS ist installiert, die Kiste bootet auch. Das Problem ist nur, dass ich nicht alle nötigen Treiber besorgen kann, um das Teil wieder komplett zu betreiben. Beim letzten Mal (hat also schonmal funktioniert), habe ich den Rechner formatiert und dann einfach das Factory Image über die neue Installation gezogen. Wenn ich das dieses mal so mache, bleibt der Rechner vorm Boot stehen und meldet:
Wenn ich dann erneut formatiere, bootet das Ding wieder. Die Reparatur mittels der CD bringt übrigens nichts.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Danke!
/Edit
Ich vermute, dass das Recovery Tool die Partition nicht richtig formatiert und neu bespielt. Wenn ich Windows neu installiere, steht da, dass 230.4GB von 230.5GB frei sind.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Dell Vostro 3350 mit plattgemacht mit Hilfe einer W7 CD. Das OS ist installiert, die Kiste bootet auch. Das Problem ist nur, dass ich nicht alle nötigen Treiber besorgen kann, um das Teil wieder komplett zu betreiben. Beim letzten Mal (hat also schonmal funktioniert), habe ich den Rechner formatiert und dann einfach das Factory Image über die neue Installation gezogen. Wenn ich das dieses mal so mache, bleibt der Rechner vorm Boot stehen und meldet:
Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "Weiter".
3. Klicken Sie dann auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Wenn ich dann erneut formatiere, bootet das Ding wieder. Die Reparatur mittels der CD bringt übrigens nichts.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Danke!
/Edit
Ich vermute, dass das Recovery Tool die Partition nicht richtig formatiert und neu bespielt. Wenn ich Windows neu installiere, steht da, dass 230.4GB von 230.5GB frei sind.
Zuletzt bearbeitet: