Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Vostro 3350-Win 10 Lässt sich nicht ganz installieren
- Ersteller chris12
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Funktioniert der Start im abgesicherten Modus?
Cu
redjack
Cu
redjack
Ponderosa
Commodore
Deine Ungeduld. Daß du nicht lange genug wartest.chris12 schrieb:was kann das sein?
Ergänzung ()
Laut diesem Thema https://www.dell.com/community/en/c...ws-10-on-vostro-3350/647f5bd1f4ccf8a8de6aa11b ist das Gerät nicht mit Windows 10 getestet.
ich warte jetzt schon 10 minuten.
ich hatte schon ältere notebooks, z.b. ein alienware M15x aus 2009 macht keinerlei probleme).
naja, nicht getestet, heisst nicht, dass es nicht geht, aber so wie es aussieht, wirds wohl nix.
bleibt nur linux, aber welches?
ich hatte schon ältere notebooks, z.b. ein alienware M15x aus 2009 macht keinerlei probleme).
naja, nicht getestet, heisst nicht, dass es nicht geht, aber so wie es aussieht, wirds wohl nix.
bleibt nur linux, aber welches?
Dr. McCoy
Fleet Admiral
USB-Sticks und andere Datenträger hattest du vorher abgezogen? Datenträger auf dem Laptop ist noch in Ordnung, geprüft mit Crystal Disk Info?
Du kannst es auch testweise (!) mal mit einem mittels Rufus angepassten Windows 11 Setups versuchen.
Wenn du nach Linux fragst, dann bei einem älteren Gerät Linux Mint Mate. Beispielsweise.
Fotos mit Blitz sind ganz schlecht, bitte bei Abfotografien eines Bildschirms vorher den Blitz abschalten.
Du kannst es auch testweise (!) mal mit einem mittels Rufus angepassten Windows 11 Setups versuchen.
Wenn du nach Linux fragst, dann bei einem älteren Gerät Linux Mint Mate. Beispielsweise.
Fotos mit Blitz sind ganz schlecht, bitte bei Abfotografien eines Bildschirms vorher den Blitz abschalten.
Ponderosa
Commodore
Oder mal das genaue Modell deines Vostro bekannt geben.chris12 schrieb:bleibt nur linux, aber welches?
Der Link oben von mir war auch nur ins blaue geraten.
Espero
Commander
Ja, das ist ebenfalls meine Standardlösung für eine ganze handvoll älterer Laptops.Dr. McCoy schrieb:Wenn du nach Linux fragst, dann bei einem älteren Gerät Linux Mint Mate. Beispielsweise.
@chris12 Welcher Prozessor ist bitte in deinem Vostro 3350?
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Es gibt aber verschiedene Submodelle unterschiedlicher Hardwarekonfig.chris12 schrieb:steht ganz oben.
Espero
Commander
Ist damit auch auf jeden Fall besser und fortschrittlicher als einige meiner Laptops mit Linux Mint Mate. Ich schreibe diese Zeilen gerade auf einem noch älteren Prozessor T6600 mit Mint Mate.chris12 schrieb:ist auf jeden fall ein i5.
Ergänzung ()
Ja, aber mindestens auch den genauen Prozessor würde man gerne wissen.Ponderosa schrieb:Submodelle ja
Espero
Commander
Unter
https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3350-Subnotebook.53800.0.html
wurde getestet mit
Intel Core i5-2410M, der dedizierten AMD Radeon HD 6470M und 4 GByte DDR3-RAM.
Ergänzung:
Die anderen zur Wahl stehenden Prozessoren seien ein i3 sowie ein i7.
https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3350-Subnotebook.53800.0.html
wurde getestet mit
Intel Core i5-2410M, der dedizierten AMD Radeon HD 6470M und 4 GByte DDR3-RAM.
Ergänzung:
Die anderen zur Wahl stehenden Prozessoren seien ein i3 sowie ein i7.
Espero
Commander
Oder falls du bei Gelegenheit in Ruhe die Hardwaredaten ermitteln magst, dann Linux Mint Mate als Live-System starten, und mittels Windows-Taste und Eingabe "System" aus der erscheinenden Liste die Systemberichte auswählen. Da kannst du dir deine Laptopdaten (Syteminformationen) anzeigen lassen.
Könnte beim Live-System von den Begriffen her wohl in Englisch sein, aber wohl recht ähnlich.
Könnte beim Live-System von den Begriffen her wohl in Englisch sein, aber wohl recht ähnlich.
Anhänge
Espero
Commander
Ist doch schon mal gar nicht so übel. Linux würde gut laufen.chris12 schrieb:intel core i5-2430M