Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das glaube ich aber so nicht, wenn dann 2 Paletten Dosenbier, mit 2 Dosen wird das nix der Sättigung. Und mit der Figur werde ich den Teufel tun und in fremden Kellern mit Bier rumliegen, wenn ich bei Champangner am Pool liegen kann. Aber meine Figur hat sich mittlerweile auch geändert, bin ja 15 Jahre älter geworden und das geht auch nicht so ohne Schäden an einem vorrüber.
Viel Spass bei der EM.
Oje, bist du dann etwa eine MILF?
Doch, doch, 2 Dosen reichen absolut aus. Ich bin ja noch jung, da brauch ich noch nicht so viel um den Tag zu überstehen. Außerdem teil ich mir das relativ gut ein. Die ersten paar Schlücke zu Mittag wenn ich aufstehe und dann immer wieder so den Tag hindurch ein bisschen was trinken. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich hab jetzt schon richtig Bock auf Pizza & Co gehabt. Das Problem ist, ich hab in meinem Keller keinen Empfang und habe erst jetzt erfahren das es schon sowas wie Smartphones gibt, wo man über Apps ganz bequem Pizza in den Keller liefern lassen kann. Werde das jetzt gleich austesten. Zur 2. Partie heute Abend gibts eine richtig Fette Salami-Pizza mit einer erfrischenden Dose Bier.... Und wer weiß, vielleicht lass ich mir dann sogar noch eine Nutte liefern...