Dell Vostro 5581-F6VF1 39.6 cm (15.6")

Sebo67

Newbie
Hallo
ich bin interessiert an diesem Notebook
Dell Vostro 5581-F6VF1
da es meiner Meinung nach vom Preis Leistungsverhältnis am besten ist ,aber ich finde leider keine Bewertungen oder irgendwelche Informationen darüber .
Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein
Also wie roboust das Gehäuse ist die Tastertur und das Mauspad von der Bedienung ist usw.
Ich finde was dann sonnst alles verbaut ist wie z.b i5 8265
8gb ram 2666mhz
Eine SSD Festplatte von 256gb
Und der Akku kann bis zu 10 Stunden aushalten

ich danke schon Mal im vorraus für die Antworten

Das Produkt ist erst 1 Monat auf dem markt, daher würde ich mich tendeziell eher am Vorgängermodell orientieren. (Generell würde ich mir aber keine Wunder bei einem 600 bzw 700 Euro Gerät erwarten)
Wenn du wirklich was brauchbares (Robust, gute Tastatur und co) suchst würde ich auf dem gebrauchtmarkt ausschau halten. z.B gebrauchte Thinkpads.

Falls du umfande Beratung brauchst, was sicherlich ratsam ist empfiehlt es sich weitere Angaben zu machen. ( Dazu wäre es vorteilhaft gewesen nicht die gestellten Fragen beim erstellen des Threads zu löschen)

P.s: Die Robustheit eines Gehäuses zeigt sich frühstens nach Monaten idr erst nach Jahren, daher kann man da sehr schwer Auskunft geben. Und so dinge wie Tastatur und Maus sind eigentlich recht Subjektiv, sprich wird meist von Person zu Person anders bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebo67
gute Sekundäreigenschaften (robust, Eingabegeräte, Displaygüte) darfst du für den Preis nicht erwarten.
Auch 15" und eine Tastatur ohne Nummernblock fände ich persönlich schlecht.

Wie immer, der wirkliche Business Einstieg geht los mit
Lenovo E580/E585/E590
HP Probook 450 G5 / G6
Dell Latitude 3590

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebo67
Zurück
Oben