nee per ec... also bankeinzug machen die das.. geld ham die auch schon heute is der 8te tag und immer noch keine auftragsbestätigung... echt nervig und dann bestimmt nochmal 2 wochen nach der auftragsbestätigung bis es hier ist
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS M1530 bestellt! jetzt die fragen..
- Ersteller traden
- Erstellt am
Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
Also ich habe mein XPS M1530 am 12.08. bestellt und es wurde heute morgen um 8 Uhr an UPS übergeben.
Mein zukünftiges Notebook war ein kompletter Sonderwunsch, angefangen bei Windos Vista Ultimate Englisch bis hin zu einer anderen Festplatte, aber der Unterschied liegt wohl darin, dass ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Bei Dell scheint es laut Homepage bei Überweisung/Lastschrift 10 Werktage LÄNGER zu dauern, da man die Kontodaten erst umfangreich prüfen muss.
Mein zukünftiges Notebook war ein kompletter Sonderwunsch, angefangen bei Windos Vista Ultimate Englisch bis hin zu einer anderen Festplatte, aber der Unterschied liegt wohl darin, dass ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Bei Dell scheint es laut Homepage bei Überweisung/Lastschrift 10 Werktage LÄNGER zu dauern, da man die Kontodaten erst umfangreich prüfen muss.
also 1920x1200 is schon krass klein is mir aufgefallen im täglichen betrieb. aber wenn du ein wenig in den windows optionen rumspielst also dpi hochstellst und symbole größer machst dann hast auch keine probleme mehr mit der schrift (so habs ich gelöst).
aber generell is die 1920er auflösung einfach nur deluxe
aber generell is die 1920er auflösung einfach nur deluxe
p4dox
Lt. Junior Grade
hab meins heute auch bestellt...über LITE-COM.DE
hab nach überweisung einen screenshot angehängt.
danach kam folgende Nachricht:
Vielen Dank für die Zusendung eines Zahlungsnachweises zu Ihrer Bestellung.
Wir prüfen die Richtigkeit der Angaben und werden unverzüglich die Bestellung an DELL weiterleiten. Damit ist eine schnelle und von der Banklaufzeit unabhängige und verzögerungsfreie Bearbeitung Ihres Auftrages gewährleistet.
.....
bla bla bla....
Zudem haben wir durch unseren guten Kontakt zum Hersteller die Möglichkeit, bei besondern Fällen von Lieferverzögerung eine Priorisierung durchzuführen, die zu einer schnelleren Auslieferung führen kann.
ich hoff, das geht fix!
hab nach überweisung einen screenshot angehängt.
danach kam folgende Nachricht:
Vielen Dank für die Zusendung eines Zahlungsnachweises zu Ihrer Bestellung.
Wir prüfen die Richtigkeit der Angaben und werden unverzüglich die Bestellung an DELL weiterleiten. Damit ist eine schnelle und von der Banklaufzeit unabhängige und verzögerungsfreie Bearbeitung Ihres Auftrages gewährleistet.
.....
bla bla bla....
Zudem haben wir durch unseren guten Kontakt zum Hersteller die Möglichkeit, bei besondern Fällen von Lieferverzögerung eine Priorisierung durchzuführen, die zu einer schnelleren Auslieferung führen kann.
ich hoff, das geht fix!
das paket soll montag ankommen.. es ist jetzt gerade in hamburg besteht die moeglichkeit das ich das heute vll abholen kann? in einer ups station etc. weil montag und dienstag wär ich wahrscheinlich nicht zuhause und wie ich das gelesen hab haben dell und ups einen vertrag das die die ware nicht an nachbarn abgegeben duerfen.
MorLipf
Ensign
UPS wird zwei Lieferversuche unternehmen und wenn du nicht antreffbar bist, wird ein Zettel im Briefkasten hinterlassen. Du kannst dann entweder einen Termin mit UPS ausmachen, wann das Paket erneut zugestellt werden soll, oder du holst es im nächsten UPS-Lager ab.
ja ich meinte aber obwohl der liefertermin montag ist. ob ich das nicht heute schon abholen kann irgendwo wird das ja in hamburg zwischengelagert oder ob ich per aufpreis das heute schon zugeschickt bekomm ist sowas moeglich oder geht gar nix mehr daran?
MorLipf
Ensign
Aktuelle Spiele wie Assassins Creed dürften die Auflösung anbieten, zu empfehlen ist es aber, zumindest bei Assassins Creed, nicht. Das Spiel läuft auf meinem M1530 bei einer Auflösung von 1440x900 nur mit niedrigen bis mittleren Details. Bei 1920x1200 wird es vermutlich stark ruckeln.