Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was vor gut einem Monat auf der Games Convention noch als heißes Gerücht kursierte, hat sich nun bewahrheitet: Mit dem XPS M1730 stellt Dell ein erstes Notebook mit der mobilen Fassung der AGEIA „PhysX“ Physics Processing Unit vor.
also vollkommen überteuert. Also mich würde echt mal interessieren wieviel die davon verkaufen bis die serie in rente geht. vielleicht denke ich zu minimalistisch oder bin zu geizig aber sowas ist doch echt einfach zu hoch oder???
Also ich komm da richtig ins Schwärmen. Wer bezahlen kann, der hat sicherlich was Feines für sein Geld :-)
@ BrOokLyN R!ot ³
Ich denke, dass sind keine Rechner für den HauptMarkt, sondern nur für wenige Leute, die eben nicht so "geizig" sind, bzw das Geld einfach haben.
Nicht schlecht das ganze, natürlich find ich eine Physik Karte in einem Notebook übertrieben. Ich hab und werde auch so eine Karte nicht in meinem PC verbauen, also was soll ich in einem Notebook damit. Ansonsten schnell und recht hübsch anzusehn das Gerät. Leider bleibt das ganze beim Preis auf der Strecke. Aber modere Technik kostet eben Geld.
Leider hier auf den Bildern nicht zu sehen, aber das angesprochene GamePanel-LCD scheint genau das selbe Display zu sein welches auch in der ersten Generation der Logitech G15 verwendet wird.
Auf Gimodo gibts davon auch ein paar Bilder, wäre natürlich interessant zu wissen ob dann auch das G15 SDK unterstützt wird.
@GeneralHanno:
Da hast du allerdings wieder recht und mit nicht nativer Auflösung spielen sieht meistens schrecklick aus ...
Die 8700m ist ja eher mit einer 8600gts zu vergleichen oder?
Und mich würd auch interessieren wie lange der Akku beim Spielen hält.
Omg, eine PPU im Notebook
Finde es ja schon lächerlich sowas in den PC einzubauen.Und die bieten halt nen Lapi mit sowas an
Naja findet sich immer nen Tr...
Das Gerät ist genial, mit abstand das schnellste Book was man kriegen kann.
Der Tesbericht liest sich sehr schön: http://www.notebookjournal.de/tests/327
Hammer Leistung, nur bisl schwer
Manche Kommentare die sich gegen eine Physikkarte stellen, scheinen auch Sinnfrei zu sein. Hauptsache alle 2 Jahre neue Graka für knapp 300€ Kaufen, aber eine Physikkarte, wenn sie mal richtig unterstützt würde und mehr Spieltiefe bringen könnte, meckern oder sinnfreies Posten. Manchmal könnte man meinen hier sitzen nur Nr.1 Wissenschaftler ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...vllt ist das "Trollen" auf Havoc ja eine Bereicherung, aber ich hoffe das diese Karte mal richtig genutzt wird. Da könnte man auch die Soundkartenbesitzer anzweifeln, denn Onboardsound bringt besseren Sound auf Softwarebasis als Havoc unter Software gegenüber Physikkarte.
Achja, Graka alle 2 Jahre (für viele Gamer) Physikkarte vllt alle 5 Jahre oder tauscht ihr auch alle 2 Jahre die Soundkarte (sofern man eine hat)?
Zum Thema direkt, sau teuer, aber wers hat, bitteschön.
lol
so fett war mein schwarzweiss notebook von vor öö ka wann ich den hatte aufjedenfall ist das lange her ^^
auch wenn der nicht ganz an die leistung rankam
wie dieses book hier ^^