Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell XPS M1730 mit mobiler AGEIA PhysX PPU
- Ersteller Simon
- Erstellt am
- Zur News: Dell XPS M1730 mit mobiler AGEIA PhysX PPU
reddog320
Lt. Junior Grade
dieser Thread hat aber auf sich warten lassen
Find das Teil schon recht genial, aber preislich ist das die Höhe.
Einfach Unglaublich
Weiß nicht ob der Link schon bekannt ist:
edit: aber einen Test findet ihr hier!
P.S.: Mich würde mal interessieren, ob die Gamer unter Euch so ein Ding nur als LAN-Spielzeug betreiben, neben ihrem HighEnd-Desktop, oder ob das Ding als ernst zu nehmender Desktop-Ersatz fungiert. Denn bei dem Preis, also ich weiß nicht, ist der Hammer für 1-2x LAN-Daddeln
Find das Teil schon recht genial, aber preislich ist das die Höhe.
Einfach Unglaublich
Weiß nicht ob der Link schon bekannt ist:
edit: aber einen Test findet ihr hier!
P.S.: Mich würde mal interessieren, ob die Gamer unter Euch so ein Ding nur als LAN-Spielzeug betreiben, neben ihrem HighEnd-Desktop, oder ob das Ding als ernst zu nehmender Desktop-Ersatz fungiert. Denn bei dem Preis, also ich weiß nicht, ist der Hammer für 1-2x LAN-Daddeln
Zuletzt bearbeitet:
Andy1405
Cadet 4th Year
Cooles Teil..
Das Erscheinungs Bild vom Laptop ist geschmack sache. Hauptsache die Technik ist okay und ausgereift.
Hab selber ein XPS 170 mit 3 jahre vor Ort server und kenn 3 weitere Leute die ein Laptop von Dell habe und sind sehr zufrienden.
Vorallem der Service von Dell spricht für sich finde ich
Das Erscheinungs Bild vom Laptop ist geschmack sache. Hauptsache die Technik ist okay und ausgereift.
Hab selber ein XPS 170 mit 3 jahre vor Ort server und kenn 3 weitere Leute die ein Laptop von Dell habe und sind sehr zufrienden.
Vorallem der Service von Dell spricht für sich finde ich
Ich denke auch, dass ein NB immer Geschmackssache ist. Bin derzeit selber dabei meine Bude @home gegen einen DTR zu tauschen.
Habe bislang zum Schenker tendiert, werde aber wohl im Januar das DELL 1730 mit entsprechender Konfig. ordern!
So bin ich auch woanders Spielefähig wenn ich ma bei den Kumpels bin!
Habe bislang zum Schenker tendiert, werde aber wohl im Januar das DELL 1730 mit entsprechender Konfig. ordern!
So bin ich auch woanders Spielefähig wenn ich ma bei den Kumpels bin!
Torzak
Lt. Junior Grade
@N0rdlicht: Naja, Dienstreise heißt ja leider nicht immer nur kurz mal Kunden besuchen mit Aktentasche.
Viele Leute arbeiten für 1/2 Jahr in fremder Stadt und da wäre so ein Gerät schon praktisch. Natürlich weniger für Meetings, sondern einfach als portables System fürs Hotelzimmer.
Viele Leute arbeiten für 1/2 Jahr in fremder Stadt und da wäre so ein Gerät schon praktisch. Natürlich weniger für Meetings, sondern einfach als portables System fürs Hotelzimmer.
electronix
Cadet 3rd Year
Also ich habe es gekauft. Ich habe bereits ein 1710 und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze diese Geräte als desktop replacement (dtr), weil ich diese Büro/Computer Optik Zuhause einfach scheußlich finde. Man kann davon ausgehen, das dieses Gerät allen Anforderungen zumindestens bis ins Jahr 2008 bestens gerecht wird. Ohne high-end Anwender würde außerdem die Entwicklung neuer Technologien stagnieren - denn wie heißt es so schön bei Alienware: High-End-Anwender sind die Triebkraft für Leistungssteigerungen durch verbesserte Hardware.
cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Was hast du denn dafür ausgegeben wenn man fragen darf?
Welche konfig hast du gewählt und wie sieht der status deiner Lieferungs aus,wann soll es denn kommen?
Welche konfig hast du gewählt und wie sieht der status deiner Lieferungs aus,wann soll es denn kommen?
electronix
Cadet 3rd Year
Ja Liefertermin ist eigendlich der 30.10.07. Ich gehe aber davon aus, das es eine Woche bis 14 Tage später kommt, da es bei meinem 1710 auch so war und es auch ein wenig davon abhängt, wie schnell das Geld bei Dell gutgeschrieben ist.
Das Gerät sollte zunächst ca. 500,-- EUR mehr kosten (inkl. MwSt. ohne Versandkosten). Ich konnte es aber um diese Summe runterhandeln. Im Rabatt inbegriffen war ein Angebot von Dell mit 5% auf alles (bei einer Bestellung bis zum 2.10.) und der Versand kostenlos (bei einer Bestellung bis zum 8.10.)
Da ich hier nicht rumprahlen möchte (und auch der Fairness halber), werde ich meine Konfiguration oder Preise nicht veröffentlichen. Ihr wisst ja selber, dass es immer auch eine Verhandlungssache ist.
*edit: Der Liefertermin wurde mir von Dell mit "vor dem 30.10.07" angegeben. Das Gerät befindet sich derzeit im Status "Produktion"
Das Gerät sollte zunächst ca. 500,-- EUR mehr kosten (inkl. MwSt. ohne Versandkosten). Ich konnte es aber um diese Summe runterhandeln. Im Rabatt inbegriffen war ein Angebot von Dell mit 5% auf alles (bei einer Bestellung bis zum 2.10.) und der Versand kostenlos (bei einer Bestellung bis zum 8.10.)
Da ich hier nicht rumprahlen möchte (und auch der Fairness halber), werde ich meine Konfiguration oder Preise nicht veröffentlichen. Ihr wisst ja selber, dass es immer auch eine Verhandlungssache ist.
*edit: Der Liefertermin wurde mir von Dell mit "vor dem 30.10.07" angegeben. Das Gerät befindet sich derzeit im Status "Produktion"
Zuletzt bearbeitet:
cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Nur so nebenbei erwähnt.
Wir haben gerade eine Sammelbestellung am start und haben fixe zusagen von Dell auf die Topkonfig einen rabatt von 25% zu erhalten.
Also bekommen wir die Topausstattung mit Xtreme Cpu und 2x200GB 7200er für sclappe 3100€.
Wir haben gerade eine Sammelbestellung am start und haben fixe zusagen von Dell auf die Topkonfig einen rabatt von 25% zu erhalten.
Also bekommen wir die Topausstattung mit Xtreme Cpu und 2x200GB 7200er für sclappe 3100€.
electronix
Cadet 3rd Year
Ich hoffe, Du hast es Dir nicht in blau bestellt - das ist in den USA die HarzIV Variante