Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest dann an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht posten, um vielleicht doch den einen oder anderen ATI-Nvidia Jünger davon zu überzeugen.
Wenn du schon eine karte von dieser Firma holen willst hol dir die Volari!Was mich verwundert die ist Schneller als die 9800 pro im aquamark! und im 3d03 schneller als eine 5800! Jedoch läuft farcry und doo3 nicht mit dieser karte
und wenn du mal ein paar Test´s lesen würdest,dann wüsstest du,das die Deltachrome um einiges schneller ist als die etwas teurere Volari V8. Die Volari hat noch nicht einmal AA oder AF.
So, hab die Karte nun mal getestet. Für alle die es interessiert schreib ich mal etwas darüber.
Die Karte ist eine sehr gute Alternative gegenüber ATI oder Nvidia. Ich habe im 3D Mark 01 ca. 8500 Punkte. Einige werden sagen das ist zu wenig,aber man darf nicht vergessen das die Karte der Konkurent von der FX5700 oder der Radeon 9600 ist und die haben auch nicht mehr.
Im Aquamark 3 bringt es meine Karte auf ca.20000 Punkte was ich schon recht gut finde.
Spiele wie NFSU 1+2 laufen bei mittleren Details sehr flüssig.
Bei SRS(Street Racing Syndicate) hat sie jedoch enorme Probleme,was ich allerdings auf den Treiber zurückführe.
Egoshooter hab ich keins zum testen allerdings hab ich gehört das Riddick überhaupt nicht laufen soll und Far Cry wohl nur ganz bescheiden.
Das einige Manko ist wohl der Treiber. Da kann S3 mit ATI oder Nvidia nicht mithalten.
Ich bin von einer Radeon 9000 Pro auf die Deltachrome S8 umgestiegen und der Schritt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sollte jemand von einer 9600 oder 5700 umsteigen wollen wird er sich schnell mal ärgern weil weil die Karten sich überhaupt nichts tun.
Fazit:
Wenn S3 den Treiber verbessert dann steht die Karte den anderen beiden in nichts nach. Ansonsten ist zu sagen,das die Bildqualität sehr gut ist und die Karte absolut keine Probleme macht.