News Demnächst auch nVidia-Karten von Sapphire?

Accuface schrieb:
naja lasst euch doch nich auf diesen Fan boy ein, man sieht doch das er nicht die geringste Ahnung hat wovon er eigentlich redet :D

wie gesagt, gut für Sapphire und den Markt :D

jo ich bin ein vollideot
besonders weil du des so gut beurteilen kannst
du kennst mich ja auch sehr gut
ich verabschiede mich

also das finde ich gut. sapphire hatte immer gute produkte und eigene kühlideen, die teilweise recht gut waren. ma schaun wie das jetzt so alles läuft. und gegen eine nvidia sapphire karte spricht ja auch nichts, oder?

Der rappl is schon zum schreien komisch *gg*

Schliesse mich als nVUser auch den anderen an. Die ATI Karten von Sapphire waren Preis-Leistungstechnisch immer top, mal schaun was da im Geforce Sektor passiert. :)

rappl schrieb:
ich danke dir
da wurde mir mal wieder kake erzählt
Ich würde eher sagen, du hast kacke geglaubt. ^^

Aber wenn du schon schreibst "mal wieder", kann man dir wohl jeden Bullshit erzählen - du glaubst es einfach. :volllol: *prust*

find ich gut, je mehr Konkurrenten desto besser für uns Kunden :D
ich find beide Hersteller gut. Hatte sowohl mit ATI gute Erfahrungen aber auch meine aktuelle 7600 GT rennt wie Schmitz´Katze. Bisher mit beiden keine Probleme gehabt :)

Sapphire... nie wieder!
Die sollen erst mal an ihrer Quallität bei ATi arbeiten.
Meine erste Spphire war ne 9800pro und da hing der Kühler schon bei der Auslieferung nur an einem Stift... die Zweite hatte nach von 13 Monaten den Geist aufgegeben... kalte Lötstelle und dann wollten die auch noch 20€ für die Bearbeitung...

Finde PowerColor viel besser... Asus sowieso.

Ein Hersteller von NVidia Karten mehr ist immer gut. Vielleicht wird ja dann die nächste schon ne Saphire wobeis bei NVidia ja egal ist - wird ja eh immer Referenzdesign verwendet. Finde das Referenzdesign von NVidia seit der 7800 GTX aber absolut top. Vor allem den Kühler der 7900 GTX finde ich einfach genial (sieht verdammt gut aus und ist extrem leise).

@Xardas1988
Der Kühler von der GTX mag ja toll sein der von der normalen 7900GT, ist aber nicht der Bringer. Kann das Beurteilen, da ich mir auf meine einen Zalman VF900 Cu draufgebastelt habe.

Zum Topic:
Schön, bin gespannt auf die ersten Produkte.

"jo ich bin ein vollideot"
Oh man, darüber musste ich gerade kräftig lachen :D

Zu der News:
Der Schritt war längst überfällig. Ich hab eh nie ganz verstanden, warum die sich so von ATI abhängig gemacht haben.

Mir ist das Wurscht kaufe eh nur noch MSI oder EVGA!

Muahah rappl, zu geil ^^. nVidia lässt sich soweit ich weiß die Chips von Lidl zuschicken, deswegen sind die ja so billig... ich krieg mich net lol

@ Topic: Ich finde, Sapphire sollte bei ATi bleiben. warum? Weil die schon bekannt sind für gute ATi Karten und auch bekannt sind für only ATi. Das wäre genauso, wie wenn XFX oder EVGA plötzlich ATi herstellen würden. Ich finde auch, dass das die Partnerschaft zwischen nem Vertreiber und Hersteller stärkt, sprich das Verhältnis von EVGA zu nVidia is viel stärker wie von Asus zu nVidia. Genauso denke ich wirds wohl bei Sapphire auch sein und daraus is auch auf die gute Qualität zu schließen!

@rappl u. Faint

vieleicht solltet Ihr eure Karten mal net so dolle übertakten, dann halten sie auch länger ;) :lol:

@topic

finde Sapphire Produkte ok, meistens auch sehr gut vom Preis.

rappl schrieb:
grass
des billige nVidia is des Sapphire net würdig find ich

Du bist dieses Forums nicht würdig.......... So einen dummer Kommentar hab ich noch nie gelesen..... Und ich les viele dumme Kommentare. Ich komm einfach nicht drüber weg, wie dumm manche Leute doch sind.

Naja aber back @ topic

Völlig verständlich. Denn mit dem Ruf den Sapphire hat würden sie auch mit nVidia Karten große Absätze haben.

@rappl

an deiner stelle würde ich mir ganz schnell den duden holen und nicht soviel müll erzählen...

nVidia-Karten von Sapphire wären sicher zu begrüßen.

Was mir aufgefallen ist, es gibt so gut wie keine Geforce der 7. Generation als Silent oder überhaupt mit Video Eingang. Kann das sein??

Wäre ich Mod im Forum: 70% des Threads wären weg... hat wohl nen Grund warum ich kein Mod bin ;)

(auf näheres nachdenken:

JA, sogar 3:
-> a) Mod zu sein bedeutet arbeit
-> b) diese Arbeit macht nicht immer Spass
-> c) was "richtig" ist und was nicht bedarf gutem Bedenken... ich reagier oft vorschnell)

Zurück
Oben