Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits am Wochenende von Warner Bros. Interactive angekündigt, ist heute die offizielle Demo zu „F.E.A.R. 2: Project Origin“ erschienen. Die rund 1,8 GB große Datei bietet das Level „Premonition“ aus dem Single-Player-Modus.
Kann mir jemand bitte sagen, ob es eine uncut Version geben wird, die auf deutsch spielbar ist? Einige Händler sagen dazu nein, andere wiederrum sagen ja.
Habs grad gezockt: mir gefällt es wie auch schon der erste Teil, ist mal wieder sehr atmosphärisch geworden. Läuft mit 4AA und 16 AF bei 1680 mal 1050 und max Details flüssig mit meinen Komponenten ...
MFG
Edit: lediglich ein gelegentliches Stocken ist mir aufgefallen (wie ne Art Nachladeruckler). Hoffe / Denke mal, dass das bis zum Release behoben ist, bzw ein Treiberupdate der Graka die Lösung bringt.
zwecks uncut...wenn ich mal bei dem shop meines Vertrauens vorbeischaue, dann sagt er ja, es gibt eine deutsche uncut, die am 12.02. rauskommen soll...
zwecks uncut...wenn ich mal bei dem shop meines Vertrauens vorbeischaue, dann sagt er ja, es gibt eine deutsche uncut, die am 12.02. rauskommen soll...
WOW, ist das hammer!
Wenn das Spiel so weitermacht, wie die Demo es vermuten lässt, wird das ein richtig geiles Spiel.
Was aber komisch ist, selbst auf 1920x1200 mit 4xAA und 16xAF und allen Einstellungen auf Max. hat mein CPU-Kern2 immer 100% Auslastung. O_o
sry, kann ich nichts zu sagen, da ich nachnahme bestellt hab, ging aber auf jeden fall flott. Musst halt deinen Ausweis abfotografieren, dann kriegst auch Zugang zum 18er Bereich.
@Masterch!eF
Diese komischen Ruckler habe ich auch. Ich hoffe die werden noch bereinigt.
Ansonsten läuft das Spiel aber wunderbar flüssig auf meinem System mit 4x AA und 16x AF bei 1680x1050.
Mir gefällt es verdammt gut. Wird gekauft bei Release!
sry, kann ich nichts zu sagen, da ich nachnahme bestellt hab, ging aber auf jeden fall flott. Musst halt deinen Ausweis abfotografieren, dann kriegst auch Zugang zum 18er Bereich.
Da so ziemlich alle Download-Server ausgelastet sind, poste ich hier mal einen Link zu einer Torrent-Datei. Damit geht es auf alle fälle schneller und je mehr laden, desto schneller wird es ^^