-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
A
andiac
Gast
Nee. Für mich nicht.
Aber ich kann mich gut erinnern, im Kaufberatungsbereich hier auf cb andauernd auf die gegensätzliche Meinung gestoßen zu sein.
Da habe ich wochenlang versucht, den Leuten das bei zu bringen. Aber ich bin da (nicht nur ich) gegen Wände gelaufen.
Aber ich kann mich gut erinnern, im Kaufberatungsbereich hier auf cb andauernd auf die gegensätzliche Meinung gestoßen zu sein.
Da habe ich wochenlang versucht, den Leuten das bei zu bringen. Aber ich bin da (nicht nur ich) gegen Wände gelaufen.
hab ich mir gleich bei der demo gedacht, dass das spiel nichts besonderes wird: http://www.eurogamer.de/articles/f-e-a-r-2-project-origin-test?page=1
vielleicht bei der PC Version noch 5% drauf.
vielleicht bei der PC Version noch 5% drauf.
A
andiac
Gast
Nuja. Zum einen ist nicht jeder Test wirklich repräsentativ. Denn die menschen haben zum Glück unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten.
Aber dennoch: Eine 8/10 für die PC-Version geht doch in Ordnung, oder? Viel mehr geht nicht.
Aber dennoch: Eine 8/10 für die PC-Version geht doch in Ordnung, oder? Viel mehr geht nicht.
founti
Rear Admiral
@andiac
manchmal läuft man echt gegen wände, kenne das problem ^^
@topic
denke auch sowas richtung 8/10 wird wohl passen. gebe aber auf tests nicht mehr wirkich viel. hab so viele hype reviews gesehen, und da doch mein vertrauen in objektive tests verloren. Crysis z.b. ist in meinen Augen einfach lächerlich. Schwache Story, miese Spielzeit, aber natürlich ne feine Optik.
Mal sehen wie lange mich FEAR2 vorm Monitor halten kann.
manchmal läuft man echt gegen wände, kenne das problem ^^
@topic
denke auch sowas richtung 8/10 wird wohl passen. gebe aber auf tests nicht mehr wirkich viel. hab so viele hype reviews gesehen, und da doch mein vertrauen in objektive tests verloren. Crysis z.b. ist in meinen Augen einfach lächerlich. Schwache Story, miese Spielzeit, aber natürlich ne feine Optik.
Mal sehen wie lange mich FEAR2 vorm Monitor halten kann.
MD1986
Newbie
Hab mal ne Frage an alle die was von PCs verstehen, ich hab vor mir Fear 2 zu kaufen und naja wollte mal wissen, ob mit meinem PC die sache läuft:
Hier meine Systemdaten.
Pentium Core 2 Duo Prozessor (2x2,0 GHZ)
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 M GT Grafikkarten (512 MB, bis zu 1780 MB Turbocache)
Bitte meldet euch zu dieser Frage
Gruß, MD1986!!!
Hier meine Systemdaten.
Pentium Core 2 Duo Prozessor (2x2,0 GHZ)
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 M GT Grafikkarten (512 MB, bis zu 1780 MB Turbocache)
Bitte meldet euch zu dieser Frage
Gruß, MD1986!!!
A
andiac
Gast
Klar läuft FEAR2 mit dem Notebook.
Die CPU ist vielleicht nicht die allerbeste.
Aber so unendlich viel Hardware-Power braucht das Spiel auch nicht.
Ein Kumpel von mir kann es sogar mit seiner 8600GTS in 1024x768 in max. Details spielen (ohne AA natürlich).
Die CPU ist vielleicht nicht die allerbeste.
Aber so unendlich viel Hardware-Power braucht das Spiel auch nicht.
Ein Kumpel von mir kann es sogar mit seiner 8600GTS in 1024x768 in max. Details spielen (ohne AA natürlich).
Mylo83
Ensign
Hab mir inzwischen auch FEAR 2 geholt.
Echt spannend bisher aber das mit den Balken nervt echt übelst.
Zumidnest war es günstig. Und damit ein TIpp für euch alle für den ihr mich lieben werdet (sofern noch niemand anders drauf gekommen ist:
unglaubliche 10Eur +3 Versand als ungeschnittene Englische originalversion. Aus der Ukraine. Aber egal: ausser der installation ist alles auf englisch.
http://cgi.ebay.de/F-E-A-R-2-Projec...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
Echt spannend bisher aber das mit den Balken nervt echt übelst.
Zumidnest war es günstig. Und damit ein TIpp für euch alle für den ihr mich lieben werdet (sofern noch niemand anders drauf gekommen ist:
unglaubliche 10Eur +3 Versand als ungeschnittene Englische originalversion. Aus der Ukraine. Aber egal: ausser der installation ist alles auf englisch.
http://cgi.ebay.de/F-E-A-R-2-Projec...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50