-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
dB-Freak
Commander
Hi, han grad die Demo getestet
Macht echt Laune, aber gibts ne Möglichkeit diese PAL Balken zu entfernen?
Das nervt voll, wollte eigentlich etwas mehr als nur der Hälfte vom Bild
Wird sich das vllt. bei der Vollversion ändern?
Macht echt Laune, aber gibts ne Möglichkeit diese PAL Balken zu entfernen?
Das nervt voll, wollte eigentlich etwas mehr als nur der Hälfte vom Bild
Wird sich das vllt. bei der Vollversion ändern?
Zuletzt bearbeitet:
-= Razor =-
Cadet 4th Year
Kann jemand bestätigen dass die Balken aus der Demo noch drin sind bzw. entfernt wurden?
Habe gehört bei manchen Versionen der Demos waren keine Balken, bei den meisten aber schon.
Habe gehört bei manchen Versionen der Demos waren keine Balken, bei den meisten aber schon.
DextRo - en@gy.
Ensign
slash777 schrieb:Das Game ist erst ab morgen aktivierbar, also wenn jemand vorher spielt hat er das game Theroretisch aus dem Untergrund
Hey. Hab dass spiel schon hier aufn tisch liegen. Könnte es auch eigentlich schon zocken. Aber irgentwas klappt da nich.
Aber meine frage ist: Morgen mittag kann ich dass also einfach installieren, oder was ?
Hab zum ersten mal ein spiel, bevor es raus kommt. Und hab sowas noch nie erlebt.
Hab die Uncut DV version.
Mfg - DextRO -
DextRo - en@gy. schrieb:Hey. Hab dass spiel schon hier aufn tisch liegen. Könnte es auch eigentlich schon zocken. Aber irgentwas klappt da nich.
Aber meine frage ist: Morgen mittag kann ich dass also einfach installieren, oder was ?
Hab zum ersten mal ein spiel, bevor es raus kommt. Und hab sowas noch nie erlebt.
Hab die Uncut DV version.
Mfg - DextRO -
Ja, du kannst es leider erst morgen installieren .
@db-freak, früher oder später wird man nicht drum rum kommen
dB-Freak
Commander
Der Umstieg kommt sicher irgendwann, Breitbild hat scho seine Vorteile. Aber muss man es den Leuten die noch ne 4:3 Röhre haben denn so schwer machen?
Andere aktuellen Spiele(Grid, Bounout Paradise, Farcry2 usw.) laufen auch ohne Probleme mit 4:3
Andere aktuellen Spiele(Grid, Bounout Paradise, Farcry2 usw.) laufen auch ohne Probleme mit 4:3
DextRo - en@gy.
Ensign
wie denn ? gespielt... ??
Das mit den Balken finde ich auch zum kotzen. Hat mich bei Assassins Creed auch schon genervt. Es haben zwar immer mehr User 16:10 Monitore, aber ich glaube nicht, dass die 4:3-User schon in so einer Minderheit sind, dass sich ein Spielehersteller sowas erlauben könnte. Übrigens hat PCGH schon Benchmarks rausgebracht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us-Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=3
So muss das sein, ein kleiner Dualcore und eine Grafikkarte der gehobenen Mittelklasse reichen völlig aus für flüssiges Spielvergnügen mit maximalen Details.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us-Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=3
So muss das sein, ein kleiner Dualcore und eine Grafikkarte der gehobenen Mittelklasse reichen völlig aus für flüssiges Spielvergnügen mit maximalen Details.
founti
Rear Admiral
Die balken sind nicht pralle, aber es sind wirklich verdammt viele 16:10 monitore unterwegs, auch immer mehr 16:9 monitore. es geht nunmal in die richtung. auch wenn man es doch auch so hinkriegen sollte das es in 5:4 auch ohne balken funzt.
aber scheinbar kann man sich das als entwickler inzwischen erlauben.
aber scheinbar kann man sich das als entwickler inzwischen erlauben.
A
andiac
Gast
Übrigens hat PCGH schon Benchmarks rausgebracht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...l/Test/?page=3
Na, das ist doch mal ein optimaler Benchmark, der zeigt, wie wichtig eine gute CPU ist, damit man die Power einer Grafikkarte auch nutzen kann.