• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

Das Game ist erst ab morgen aktivierbar, also wenn jemand vorher spielt hat er das game Theroretisch aus dem Untergrund :D

Hi, han grad die Demo getestet:)
Macht echt Laune, aber gibts ne Möglichkeit diese PAL Balken zu entfernen?
Das nervt voll, wollte eigentlich etwas mehr als nur der Hälfte vom Bild;)

Wird sich das vllt. bei der Vollversion ändern?

Zuletzt bearbeitet:
@slash

darum ging es mir. ob wirklich erst ab morgen möglich, oder obs mit nem englischen steam account evtl jetzt schon möglich ist.

Kann jemand bestätigen dass die Balken aus der Demo noch drin sind bzw. entfernt wurden?
Habe gehört bei manchen Versionen der Demos waren keine Balken, bei den meisten aber schon.

Was fuer Balken? Ich hab das Ding auf meine Aufloesung von 1680x1050 gestellt und dann lief das auch so. Balken waren da keine.

Das hier habch im Netzt gefunden, da sieht man die Balken deutlich...

Und die Aufloesung ist korrekt eigestellt ? Und was ist das fuer ein Bild .... in der Demo gibts diese Szene nicht?

Ist aus nem englischen Forum, soll aus der Vollversion sein.

Edit:
Bei der Demo habe ich ja auch die Balken, aber laut voon hat er diese in nicht.
Liegt das an der Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
jep .. 4:3 bzw 5:4 = PAL Balken
Widescreen = keine Balken

Wasn das fürn Misst ey, ging doch fast jeden anderen Spiel auch ohne Balken:(
Nen Trick gibts da nicht, dass man bei 4:3 keine Balken hat?

Ich würde sagen wir warten mal den Patch ab ;)

Jo hoffe da kommt noch was, will mir nicht extra nen 16:9 bzw. 16:10 Monitor holen;)

slash777 schrieb:
Das Game ist erst ab morgen aktivierbar, also wenn jemand vorher spielt hat er das game Theroretisch aus dem Untergrund :D

Hey. Hab dass spiel schon hier aufn tisch liegen. Könnte es auch eigentlich schon zocken. Aber irgentwas klappt da nich.
Aber meine frage ist: Morgen mittag kann ich dass also einfach installieren, oder was ?
Hab zum ersten mal ein spiel, bevor es raus kommt. Und hab sowas noch nie erlebt. :cool_alt:
Hab die Uncut DV version.

Mfg - DextRO -

DextRo - en@gy. schrieb:
Hey. Hab dass spiel schon hier aufn tisch liegen. Könnte es auch eigentlich schon zocken. Aber irgentwas klappt da nich.
Aber meine frage ist: Morgen mittag kann ich dass also einfach installieren, oder was ?
Hab zum ersten mal ein spiel, bevor es raus kommt. Und hab sowas noch nie erlebt. :cool_alt:
Hab die Uncut DV version.

Mfg - DextRO -

Ja, du kannst es leider erst morgen installieren .

@db-freak, früher oder später wird man nicht drum rum kommen ;)

Der Umstieg kommt sicher irgendwann, Breitbild hat scho seine Vorteile. Aber muss man es den Leuten die noch ne 4:3 Röhre haben denn so schwer machen?

Andere aktuellen Spiele(Grid, Bounout Paradise, Farcry2 usw.) laufen auch ohne Probleme mit 4:3:rolleyes:

Das Spiel ist nicht schlecht ( online ) , habs gerade eben angespielt .

wie denn ? gespielt... ??

Das mit den Balken finde ich auch zum kotzen. Hat mich bei Assassins Creed auch schon genervt. Es haben zwar immer mehr User 16:10 Monitore, aber ich glaube nicht, dass die 4:3-User schon in so einer Minderheit sind, dass sich ein Spielehersteller sowas erlauben könnte. Übrigens hat PCGH schon Benchmarks rausgebracht:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us-Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=3

So muss das sein, ein kleiner Dualcore und eine Grafikkarte der gehobenen Mittelklasse reichen völlig aus für flüssiges Spielvergnügen mit maximalen Details.

Die balken sind nicht pralle, aber es sind wirklich verdammt viele 16:10 monitore unterwegs, auch immer mehr 16:9 monitore. es geht nunmal in die richtung. auch wenn man es doch auch so hinkriegen sollte das es in 5:4 auch ohne balken funzt.

aber scheinbar kann man sich das als entwickler inzwischen erlauben.

Zurück
Oben