Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ simvolp
ich liebe solche kommentare. bei solchen kommentaren weis man sofort was für eine person vor dem bildschirm sitzt!
-
hier ist ein neuer Trailer
cooles Avatar, der neue Trailer gefällt mir sehr gut - ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil, Gott sei Dank ist es nur noch 1 Woche bis zur Erscheinung!
Lustig, wie unterschiedlich die gruselgeschamecker sind. Manche erschrecken sich bei BioShock. Fuer mich war System Shock 2 viel grusliger und BioShock erschreckt mich praktisch gar nicht. FEAR hingegen jagt mir regelmaessig Schauer ueber den Ruecken.
Ich finde System Shock 2 vom Gruselfaktor her noch spannender als F.E.A.R., da es einfach für Gänsehaut sorgt, allerdings gefallen mir bei F.E.A.R. die Traumsequenzen richtig gut, in denen man Alma als kleines Kind sieht!
wobei ich aber bei der fear2 demo spätestens beim 2. mal spielen das gefühl hatte das die "grusel" szenen son bissl aufgesetzt wirken. mir ist vor allem wichtig wie lange das spiel eine gewisse stimmung halten kann. es bringt mir ja nichts wenn der anfang richtig gut ist, aber zum ende einfach die luft raus ist.
und hoffentlich hat man nach dem 1. level nicht schon alles gesehn, fear 1 hatte ja brachial langweilige umgebungen.
Stimmt, das ist der Kritikpunkt an FEAR: Die Umgebungen sehen alle gleich aus, winfach stundenlanges Rumlaufen in bzw ausserhalb von Haeusern. Und an Gegnern hat man praktisch nur die immer gleichen Rplica Soldaten. Trotzdem hat mir FEAR1 Spass gemacht, weil die Atmosphaere und Story fuer mich stimmte.
Da fand ich zB Crysis Warhead viel langweiliger. Ok, es hat seine Monstergrafik (die mich aber nach Gewoehnung daran auch nicht mehr umhaut). Aber die Story von Warhead ... also oeder als irgend ner Kiste nachrennen gehts ja wohl nicht. Keinerlei spannende Wendungen, keine Ueberraschungen.... Crysis 1 war auch nicht viel besser diesbezueglich. Fuer mich ist einfach die Atmosphaere und somit die Story das allerwichtigste am Spiel. Daher trauer ich auch den Spaceshootern wie Freespace 2 nach. Das war noch Kino
Mal so ne Frage wenn ich mir FEAR 2 heute hole dann kann ich es heut noch nciht spielen weil es mit STEAM vernüpft ist und erst am Donnerstag freigeschalten wird ?
Und wie gecuttet ist eigentlich die deutsche Version?
den ersten teil fande ich ja genial und der erschreckt einen wirklich vom aller feinste, weil die musikalische untermalung sehr gut ist. bei der demo kam das nicht so gut rüber.
finde trotzdem dead space in der hinsicht brutaler^^
Also ich habe jetzt sogar den Multiplayer schon gezockt und bin echt begeistert.
Das Spiel kaufe ich auf alle Fälle.
Seit Crysis mein erstes Spiel wieder, welches ich kaufen werde.
Sorry. Aber die Frage kann ich dir so leider nicht beantworten. Ich kenne die Konsolenversion nichtmal. Deswegen kann ich auch keinen Vergleich anstellen.