Guten Morgen zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe mich jetzt ein wenig ins Thema eingelesen. Jedoch ist di auswahl ja schier endlos.
Benötigt wird das Gerät für´s Studium, wobei auch CAD und Rendering Anwendungen benutzt werden. Mein Preislimit liegt als armer Student bei 700,- .
Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Acer gestoßen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d-HDD-Nvidia-GeForce-840M-Windows-81?ref=list
Was haltet ihr von dem Notebook und/oder habt ihr eine bessere Alternative für den selben Preis für mich?
Vielen, vielen, vielen Dank schonmal!!!!
Ach ja:
Budget:
700,-€
Anwendung:
ca.70% stationär, 30% unterwegs (Uni)
Anwendungen:
CAD, Office, Internet und Multimedia
SSD:
gerne, falls möglich
Festplattengröße:
bei SSD (128GB) und bei HDD (500-1000GB)
Laufwerk:
egal
Display:
nicht größer als 15", zuhause kommt zum zeichnen ein großer monitor dabei
Betriebssystem:
ja bitte
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
gerne mit Alugehäuse
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
HDMI-Amschluss
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe mich jetzt ein wenig ins Thema eingelesen. Jedoch ist di auswahl ja schier endlos.
Benötigt wird das Gerät für´s Studium, wobei auch CAD und Rendering Anwendungen benutzt werden. Mein Preislimit liegt als armer Student bei 700,- .
Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Acer gestoßen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d-HDD-Nvidia-GeForce-840M-Windows-81?ref=list
Was haltet ihr von dem Notebook und/oder habt ihr eine bessere Alternative für den selben Preis für mich?
Vielen, vielen, vielen Dank schonmal!!!!
Ach ja:
Budget:
700,-€
Anwendung:
ca.70% stationär, 30% unterwegs (Uni)
Anwendungen:
CAD, Office, Internet und Multimedia
SSD:
gerne, falls möglich
Festplattengröße:
bei SSD (128GB) und bei HDD (500-1000GB)
Laufwerk:
egal
Display:
nicht größer als 15", zuhause kommt zum zeichnen ein großer monitor dabei
Betriebssystem:
ja bitte
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
gerne mit Alugehäuse
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
HDMI-Amschluss