News Den Mozilla-Entwicklern rennt die Zeit davon

aber diese system kommen ja net mal anähernd an linux ran von daher unterstützt opera zu mindestens die wichtigsten os also win linux und mac
 
1. Du hast diese os noch nie gesehen, benutzt, oder? ;)
2. Ich hab ja garnix gegen Opera. Ich find es sogar recht gut aber Mozilla hat nunmal noch n'paar Vorzüge, auf die ich net verzichten will ;)

mfG Assimil8or
 
doch also linux habe ich schon auf der platte gehabt und mac habe ich schon geshen. aber ich kann einfach net die vorzüge in mozilla sehn. man muss viele plugins manuel installieren und die seiten darstellungen war in der alten version sogar noch schlechter als in opera
 
Ich habe zur Zeit BeOS, Win2k und Linux auf der Platte, in der Schule arbeite ich mit MacOS 9 und bei Stan habe ich mich schon von Mac OS X faszinieren lassen ;)
Mozilla läuft auf allen. Die Darstellung der aktuellen Mozilla-Versionen ist definitiv die beste (W3C-Standards) die es im moment gibt.
Der JavaScript support ist auch der beste und Einstellungsmöglichkeiten gibt's mehr. Man kann z.B. Tab's und Fenster gleichzeitig benutzen, etc..

mfG Assimil8or
 
Ich find das E-Mail system von opera für meine Bedürfnise ok... ich brauch @home kein grosses System mit zig Funktionen usw.. abundzu ne Mail und mehr net und dafür reichts. Wems net gefällt kanns sehr gern ausmachen (das taucht auch nirgends wieder auf oder nervt einen net).

Aber mein Grund für Opera ist ein anderer:
Die Moussteuerung rult. Wenn man die mal gewohnt ist will man nix mehr anders. Das geht so ruck zuck. Das ist wirklich top und bringt was.

Aber Opera hat auch Nachteil: Irgend wie krieg Opera paar Seiten net so richtig hin. z.b. www.kuh3liga.net oder www.prophecy-clan.de .
 
Zurück
Oben