Hallo
@Florian
Was kapput ist kann ich leider nicht sagen irgend wann wurde kein Signal mehr auf HDMI erkannt. Hab ihn dann aufgemacht um zu sehen ob man was sieht der HDMI Port ist fest auf dem "Mainboard" und ICH habe nichts erkennen können.
Dacht das VGA besser sei als YUV
((((.
Hab extra danach gegoogelt...
Der Beamer hat auch YUV. Das Bild mit dem VGA ist viel besser als mit Video. Es sind auch keine übertragungsfeiler mehr sichtbar.
Du hast mich allerdings nun auf die Idee gebracht noch ein Konverter zu verwenden und zwar am Anfang des Kabels.
Kann ich hier so ein HDMI zu YUV nehmen und es am ende mit dem VGA belassen?
Übrigens finde ich den Verstärker gar nicht solo gut. Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt
1. Dieses Problem
2. Die App ist schlecht, schlechter, am schlechtesten, so schlecht das man sie lieber nicht benutzt und aufsteht und die Fernbedienung sucht.
(Dauert furchtbar Lange bis sie sich startet, Funktionsumfang sehr beschränkt im Vergleich zur Yamaha bzw. Pioneer App)
3. Kann man keine Kopfhörer angeschlossen lassen und einfach umschalten wenn man mit Kopfhörer hören will.
4. Dauert sehr lange bis er startet und Ton ausgibt
5. Airplay funktioniert zwar aber weit entfernt von meinem alten Yamaha 775 der war eine andere Liga in dieser Hinsicht
(Dauert lange bis was wiedergegeben wird, stürzt manchmal ab wenn man Quellen wechselt und wieder auf Airplay usw.)
Sonst aber ist er nicht schlecht hätte ich allerdings nicht so viele Raummoden und würde ich die Automatik bzw. Auro3D nicht so mögen. Würde ich ihn zurück geben oder verkaufen oder sonst was. Wahrscheinlich würde ich mir den Pioneer LX89 oder den neuen Yamaha 3050 holen.
@DarkstormX: Was sagst du zu den Punkten die ich geschrieben habe? Innwie weit treffen Sie bezüglich der "Probleme" zu?
Dacht das VGA besser sei als YUV
((((.
Hab extra danach gegoogelt...
Der Beamer hat auch YUV. Das Bild mit dem VGA ist viel besser als mit Video. Es sind auch keine übertragungsfeiler mehr sichtbar.
Du hast mich allerdings nun auf die Idee gebracht noch ein Konverter zu verwenden und zwar am Anfang des Kabels.
Kann ich hier so ein HDMI zu YUV nehmen und es am ende mit dem VGA belassen?
Ach ja direkt auf Luv kann ich nicht gehen da der Beamer ja mit HDMI verkabelt war und ich kein neues Kabel legen wollte.