denon avr 1612 einrichten

jaja, der ist an. aber ich hab's hinbekommen: mußte nochmals alles einmessen lassen, dann wurde auch der sub erkannt. danach hab ich einfach die parameter verändert und dem sub volle leistung gegeben. runterregeln kann ich ihn ja mit dem drehknopp am gehäuse.
gruß

Bei einer korrekten Einmessung sollte man am Regler des Subs eig. nichts mehr machen. Es sei den man mag es eben ein wenig basslastiger. Der Sub hat zwar high end nichts zu tun, aber ich denke der wird sein Zweck erfüllen - viel spass damit.

hey charles2 & all,

bedeutet das was Charles2 beschrieben hat, dass ein Sub nicht automatisch vom receiver erkannt wird?

habe mir gerade folgendes gekauft: denon 1612 + teufel consono 25
mein aktiver Sub vom set wird ebenfalls nicht angesteuert. noch nicht mal beim testton. die automatische einmessung habe ich noch nicht gemacht, da die rear lautsprecher noch nicht angeschlossen sind (wegen kabelverlegen).

edit: danke für eure antworten :)

spätestens mit der auto. Einmessung wird der Sub aucher erkannt. Zur Not kann man auch im Menu den Sub. manuell aktivieren.

wahnsinn, wie schnell man hier geantwortet bekommt. tolles forum!

habe bereits versucht manuell alles auf surround umzustellen, mit der hoffnung wenigstens ein brummen aus ihm herauszubekommen. aber dann bin ich jetzt erst mal beruhigt und sehe zu, dass ich möglichst schnell die kabel verlege und dann die autm. einmessung durchführe.

du kannst sie jetzt auch schon ausführen um zu testen ob es funzt.

bei mir wurde der sub bei der aut.einmessung erkannt. danach konnte ich ihn manuell anpassen(iss net so der bringer). nächsten monat kaufe ich nen besseren, und weil ja schon einer erkannt und gelistet ist, sollte der dann sofort erkannt werden.
gruß

okay, hat nun geklappt. nachdem er den sub selbst beim autom einmessen nicht gefunden hat, habe ich das kabel getauscht... siehe da, es funktioniert:)
Danke für die hilfe!

Hi ich verlänger hier mal.

Habe ein Problem das mich tierisch nervt.

Immer wenn ich anschalte springt der Receiver auf meinen Tv.

Sagen wir mal ich hatte die Satbox zuletzt im Standbybetrieb, dann geht er ja eig. mit der Funktion wieder an(ist so eingestellt: auf Standby wird das Signal durch geschleift , und beim anschalten ist eingestellt Quelle zuletzt.).

Wenn ich aber alles wieder anmache switcht er immer auf das Tv Signal. Muss ich da was am Tv einstellen das er den Switch nicht forciert oder geht das vieleicht im Denon. Habe in der Bedienungsanleitung keinen klaren Hinweis erspechtet.

Vielen Dank

Zurück
Oben