Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Händler 24 Monate Gewährleistung, wie gehabt. Nur eben nicht direkt beim CPU-Hersteller.WildHunterz schrieb:Gewährleistung/ Garantie?
Der genannte 13400F.WildHunterz schrieb:gäbe es was brauchbares von Intel?
Natürlich, fraglich ist lediglich ob auch die 3200 MHz stabil laufen.WildHunterz schrieb:Würde denn Dual Channel laufen wenn ich 4 Module nutze?
Das kann dir keine versprechen. Irgendwie laufen wird es, nur in welcher Geschwindigkeit kann dir keiner garantieren.WildHunterz schrieb:Würde denn Dual Channel laufen wenn ich 4 Module nutze?
Ist ja nicht so, dass es für den 6700k, ram sowie MB keinen Gebrauchtmarkt gibtPepsi.Cola schrieb:Natürlich, fraglich ist lediglich ob auch die 3200 MHz stabil laufen.
Ich würde an deiner Stelle den 7500F nehmen, der ist bereits schneller in Anwendungen als der 5700X3D und auf Spiele scheint es bei dir nicht wirklich anzukommen. Und wenn der zu langsam ist, dann wäre dir auch ein 7700 zu langsam. Dann hast du auf AM5 eine große Auswahl an schnelleren Prozessoren.WildHunterz schrieb:Also würdest du den 7700 non X nehmen
Unsinn.ghecko schrieb:Das kann dir keine versprechen. Irgendwie laufen wird es, nur in welcher Geschwindigkeit kann dir keiner garantieren.
Angesichts des Preises für AM5 würde ICH nicht lange überlegen. AM4 hatte seine Zeit und ist neu nur noch im absoluten Budget-Bereich sinnvoll, wenn keine Aufrüstung bis zur Ende der Nutzung in Frage kommt.
Und kostet ähnlich viel. Deshalb macht es keinen Sinn, AM4 mit der CPU neu zu kaufen. Der 5700X3D macht dann Sinn, wenn man schon ein AM4-Board hat.Pepsi.Cola schrieb:Der 5700X3D ist auf dem Niveau einer Mittelklasse-Am5-Cpu, entsprechend wäre dies keine Budget-Lösung.
Zeig mal offizielle Benchmarks die das beweisen, solange da von dir nichts kommt nehme ich das Gestänkere nicht ernst.Pepsi.Cola schrieb:Unsinn.
Der 5700X3D ist auf dem Niveau einer Mittelklasse-Am5-Cpu, entsprechend wäre dies keine Budget-Lösung.
Genau das ist die zentrale Frage.AMD-Flo schrieb:Lohnt es sich wegen RAM im Wert von 50€ auf eine alte Plattform zu setzen oder wäre es nicht besser jetzt in eine neue Plattform zu investieren?
Finde ich zu teuer, es sei denn man ist auf Stromsparen aus. Wenn es dir also nicht um 10W im Idle geht, dann würde ich eher zu den bereits diskutierten Prozessoren raten. 7500F oder 7700 mit jeweils 16 PCIe Lanes für die GPU. 8700F kann die GPU nur mit 8 lanes anbinden, wie der 8400F.WildHunterz schrieb:Der 8700F ist auch interessant, oder?
Nein, der hat nur 16 MB L3 Cache und die benannte Einschränkung der GPU Anbindung.WildHunterz schrieb:Der 8700F ist auch interessant, oder?
Willst du kein µATX mehr?WildHunterz schrieb:MSI WiFi Pro B650.