Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Überprüfung meiner Bestellung ist mir ein "roter Fleck" an der CPU aufgefallen. Ist das normal (unbedenklich) bei geköpften CPUs? Ich mach mir etwas Sorgen wegen den Kontakten und mir ist gerade das Isopropanol ausgegangen.
Also entweder hat sich da jemand beim Köpfen gewaltig geschnitten, oder das ist wie schon gesagt ein Siegel, vielleicht mal bei Caseking nachfragen? Ich denk mal die dürften das am Besten wissen.
Das ist Siegellack und bei einer Reklamation das Indiz dafür, dass der Käufer die CPU nachträglich nicht erneut geköpft hat (denn damit erlischt die von Caseking gewährte Garantie).
Kein Grund zur Sorge also, beeinflusst auch die CPU nicht.
@Julz2k:
Das ist völlig affig! Bei aller Kritik an CK in letzter Zeit (in Supportforen) ist dies nun wirklich Blödsinn.
Ouh ich denke wenn du mit CK darüber redest, dann verzichten die auch gerne darauf dir Garantie und die gesetzliche Gewährleistung zu geben und du darfst dann das Teil auch ohne das Siegel haben. -.- *Achtung Sarkasmus im Anrollen*