A
AudioholicA
Gast
Schöner Thread ich liebe Kabel-Voodoo!
Tausende Fliegen können nicht irren... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:
Volker Pispers?l00pm45ch1n3 schrieb:Schöner Thread ich liebe Kabel-Voodoo!
wddn schrieb:teurere / bessere Kabel machen nur bei teureren Anlagen mit einem hohen Auflösungsvermögen Sinn - ansonsten geht der Effekt im Rauschen unter (Wortwitz!)...
wddn schrieb:Ich habe meine Anlage ein bisschen mit Kabeln getunt, aber ich habe die Lautsprecherkabel und Netzkabel selbst gemacht - sieht gut aus und mit den LS-Kabeln hört es sich ein bisschen besser an...
Teure LAN-Kabeln.Das heißt Kabel, Racks, Gerätefüße, Stromverteiler und nun auch Netzwerk-Switches, wie das hier besprochene Einsteigersystem PowerSwitch X-TC für 2.000 Euro. Ja genau: Einsteiger.
:
Derzeit finden sich im Ansuz Sortiment vier Netzwerk-Switches, angefangen mit dem Modell X-TC bis hin zum D-TC Supreme für schlappe 12.000 Euro.
Der 5 GBioShield-USB-Stick bietet dank des tragbaren holographischen Nano-Layer-Katalysators, der getragen oder in der Nähe eines Smartphones oder eines anderen Elektro-, Strahlungs- oder EMF-emittierenden Geräts getragen werden kann, Schutz für Ihr Zuhause und Ihre Familie.
:
Der 5 GBioShield-USB-Stick mit der Nano-Schicht ist eine quantenholographische Katalysatortechnologie zum Ausgleich und zur Harmonisierung der schädlichen Auswirkungen unausgeglichener elektrischer Strahlung. Der Nanoschicht-Betriebsdurchmesser beträgt entweder 8 oder 40 Meter.
:
Der 5 GBioShield USB-Stick ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung in mehreren Ländern. Der aktive Durchmesser des Betriebsdurchmessers schützt und harmonisiert ein komplettes Einfamilienhaus.
MikE_GRH schrieb:High-End Lichtleiterkabel