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- Apr. 2008
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So Leute, ich habe mich die die letzten beiden Tage mit dem Nvidia Support zusammengeschrieben
und dieser ist zu dem Entschluss gekommen das meine Grafikkarte entweder defekt ist, oder unstabil.
Ich werde mal schauen ob ich meine Karte vielleicht noch bei jemand anderem testen kann,
um zu schauen ob da auch der Fehler auftritt, doch wird es wohl auf einen Garantiefall hinauslaufen
(habe ja noch ~9,8.Jahre Garantie )...
Hier noch die Lösungsvorschläge von Nvidia, vielleicht hilt das ja dem ein oder anderen der es liest:
1. "Display Driver Uninstaller" herunterladen, im Abgesicherten Modus neustarten, alles deinstallieren
und die neusten Treiber installieren, dabei "Neuinstallation vornehmen" auswählen, Neustarten.
2. "Display Driver Uninstaller" herunterladen, im Abgesicherten Modus neustarten, alles deinstallieren
und die Windows Update Treiber installieren lassen, Neustarten.
3. Aktuelle BIOS Version installieren.
4. Falls vorhanden "Lucid MVP" Software vom PC entfernen.
5. Windows 10 "clean" installieren, also ohne Update von Windows 7/8/8.1
6. Per MSI Afterburner den "Core Clock" und "Memory Clock" um 80MHz verringern.
Es trafen natürlich nicht alle Vorschläge auf mich zu, kann der Support ja nicht wissen, aber vielleicht
auf jemanden der den Fehler auch hat. Weiter gab noch ein paar spezifische Sachen die aber nur etwas bringen
wenn man mit dem Support schreibt.
Ich werde auf jeden Fall noch schreiben wie es ausgegangen ist, vielleicht kann ich die Karte noch wo anders
testen und komme dadurch auf deine Lösung.. Garantie ist aber wahrscheinlicher.
Danke an alle bis hierher .
und dieser ist zu dem Entschluss gekommen das meine Grafikkarte entweder defekt ist, oder unstabil.
Ich werde mal schauen ob ich meine Karte vielleicht noch bei jemand anderem testen kann,
um zu schauen ob da auch der Fehler auftritt, doch wird es wohl auf einen Garantiefall hinauslaufen
(habe ja noch ~9,8.Jahre Garantie )...
Hier noch die Lösungsvorschläge von Nvidia, vielleicht hilt das ja dem ein oder anderen der es liest:
1. "Display Driver Uninstaller" herunterladen, im Abgesicherten Modus neustarten, alles deinstallieren
und die neusten Treiber installieren, dabei "Neuinstallation vornehmen" auswählen, Neustarten.
2. "Display Driver Uninstaller" herunterladen, im Abgesicherten Modus neustarten, alles deinstallieren
und die Windows Update Treiber installieren lassen, Neustarten.
3. Aktuelle BIOS Version installieren.
4. Falls vorhanden "Lucid MVP" Software vom PC entfernen.
5. Windows 10 "clean" installieren, also ohne Update von Windows 7/8/8.1
6. Per MSI Afterburner den "Core Clock" und "Memory Clock" um 80MHz verringern.
Es trafen natürlich nicht alle Vorschläge auf mich zu, kann der Support ja nicht wissen, aber vielleicht
auf jemanden der den Fehler auch hat. Weiter gab noch ein paar spezifische Sachen die aber nur etwas bringen
wenn man mit dem Support schreibt.
Ich werde auf jeden Fall noch schreiben wie es ausgegangen ist, vielleicht kann ich die Karte noch wo anders
testen und komme dadurch auf deine Lösung.. Garantie ist aber wahrscheinlicher.
Danke an alle bis hierher .