der Unzensierte
Vice Admiral
Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Kreativität sich in diesem Forum so versammelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte als erstes sogar welche die ganz rum gingen, leider waren das so China Kracher dass schon beim ersten Testlauf die zweite Hälfte nicht mehr leuchtete.RaptorTP schrieb:Schon find ich die rund angelegten Stripes. Die hätten es dann aber auch einmal komplett rum schaffen müssen.
klar. Früher hat man das alles selbst gemacht:-Bo- schrieb:Mir ist es überraschend schwer gefallen biegbare aRGB Stripes zu finden.
Lediglich konstruktive Kritik.JaKoH schrieb:cooler Mod und die einzigen negativen Kommentare
Ich glaube ich hätte Stripes gekauft die autark ohne PC laufen. Und dann auch deutlich länger um komplett mit einem Stripe die innenseite der Felge zu bekleben. Dann wie du auch die Farbe rot wählen und entweder pulsierend eingestellt oder im "laufen" (mir fehlt das richtige wort) als würde sich die Felge drehen.-Bo- schrieb:Mir ist es überraschend schwer gefallen biegbare aRGB Stripes zu finden.
Das geerdete Netzteil sollte ausgleich genug sein.FxOxRxCxE schrieb:bzgl Statikausgleich