Der blanke Horror zu später Stunde - Aktivierung von Win7-Family-Pack wird verweigert

Wie kann man so beratungsresistent sein? Key =! Lizenz. Vielleicht ist das in der Telefonaktivierung nicht verständlich gelöst. Du steigerst Dich hier in etwas hinein, aber wie heißt es so schön: wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
 
@Morhaith

genau das ist doch das problem.... das system fragt dich, auf wie vielen rechnern du diese eine lizenz die du gerade aktivieren willst verwendest......


die anderen beiden lizenzen, die du auch noch hast, haben damit garnichts zu tun

lies doch bitte mal was ich geschrieben habe: das win7-hp-family-pack, beeinhaltet nur EINEN lizenzkey! nur einen, keine drei. also kann ich auch nur einen angeben....


MfG
gman
 
@Morhaith: So ist es. Und deshalb hat er auf die Frage, auf wievielen Rechnern er die Lizenz (und nicht den Key) nutzt falsch beantwortet. Und jetzt ist auch noch Microsoft schuld...

@ganja_man: Du kannst Windows 7 (sogar ohne Eingabe eines Product Key) installieren, sogar bis zu 120 Tage nutzen, sogar vollkommen legal, da du eine Lizenz hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
einige leute hier scheinen nicht zu verstehen, das dieses win7-hp-family-packet drei lizenzen hat, aber nur EINEN-LIZENZKEY, beeinhaltet.
ich denke ich habe mittlerweile verständlich genug ausgedrückt um was es ging.
war mich immernoch absichtlich missverstehen möchte, kann dies gerne tun.

alle anderen ehrlichen kunden sollten sich aber überlegen, ob das rechtens ist was ms tut und ob sie sich so behandeln lassen möchten.

wenn ich deine dreierlizenz kaufe und das system auf zwei systemen aktiviert ist, gebe ich selbstverständlich auch bei dem telefonischen aktivierungssystem an, das es auf mehr als einem computer läuft und wenn ich danach erstmal meine lizenz gesperrt bekomme, ist das nicht rechtens!!!!! SOLL MAN DA LÜGEN UND SAGEN DAS ES NUR AUF EINEM COMPUTER LAUFEN WÜRDE?

ich denke einige leute hier wollen das problem nicht sehen.
damit belaste ich mich aber nicht.
ich habe den horror elerebt und werden jetzt von einigen ms-sympathisanten auch noch rund gemacht. das ist wirklich schlimm!
 
Es ist oben bereits mehrfach erwähnt worden, dass ein Key nicht mit einer Lizenz gleichzusetzen ist. Damit die Gemüter etwas abkühlen können, mach ich hier mal vorübergehend dicht.
 
Zurück
Oben