paralyzecx
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Computer, der sich bei diversen Sachen einfach aufhängt.
Als beispiel: Ich habe nur Teamspeak und Google Chrome offen, hab 3 Tabs offen... Scrolle auf einem der Tabs runter/hoch...
und zack, er hängt sich auf d.h. Standbild für 4/5 Sekunden, wenn ich nebenbei Musik an hab dann hängt die sich auch auf... daraufhin kommt Schwarzbild, aber der PC leuchtet noch. Also drücke ich dann auf den Power Button um ihm neu zu starten.
Und manchmal hängt sich die Maus beim Spielen etc. einfach auf und nach ca. 3 Sekunden funktioniert sie wieder.
[Manchmal bleibt er auch kurz hängen für ca. 1 Sekunde]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen kann.
Ich freue mich über jeden einzelnen Vorschlag!
Hier nochmal die Specs:
- Intel Core i5-4460 Quad-Core Prozessor
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 1000GB SATA-III HDD
- NVIDIA GeForce GTX 750Ti overclocked (2GB GDDR5)
- MSI H81M-S03 Mainboard (Intel H81 Chipsatz)
- Gamingtower Cougar 67M3 mit 300W Netzteil
- Windows 8.1 - 64Bit
Liebe Grüße,
paralyzecx
Ich habe ein Problem mit meinem Computer, der sich bei diversen Sachen einfach aufhängt.
Als beispiel: Ich habe nur Teamspeak und Google Chrome offen, hab 3 Tabs offen... Scrolle auf einem der Tabs runter/hoch...
und zack, er hängt sich auf d.h. Standbild für 4/5 Sekunden, wenn ich nebenbei Musik an hab dann hängt die sich auch auf... daraufhin kommt Schwarzbild, aber der PC leuchtet noch. Also drücke ich dann auf den Power Button um ihm neu zu starten.
Und manchmal hängt sich die Maus beim Spielen etc. einfach auf und nach ca. 3 Sekunden funktioniert sie wieder.
[Manchmal bleibt er auch kurz hängen für ca. 1 Sekunde]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen kann.
Ich freue mich über jeden einzelnen Vorschlag!
Hier nochmal die Specs:
- Intel Core i5-4460 Quad-Core Prozessor
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 1000GB SATA-III HDD
- NVIDIA GeForce GTX 750Ti overclocked (2GB GDDR5)
- MSI H81M-S03 Mainboard (Intel H81 Chipsatz)
- Gamingtower Cougar 67M3 mit 300W Netzteil
- Windows 8.1 - 64Bit
Liebe Grüße,
paralyzecx