Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch jetzt mal richtiger Käse... Du musst schon richtig verstehen was wir hier schreiben^^
Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Du kaufst dir NUR eine gebrauchte größere CPU (Dafür brauchen wir aber immernoch dein Mainboard um zu gucken, welche da supported werden.)
2) Du kaufst dir CPU, RAM und MoBo neu. Die DREI Dinger jetzt gebraucht bei eBay zu kaufen auf Basis einer Uralt-Plattform (wie von dir rausgesucht) ist absolut doof.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Du kaufst dir NUR eine gebrauchte größere CPU (Dafür brauchen wir aber immernoch dein Mainboard um zu gucken, welche da supported werden.)
Sollte diese Option am Ende mit passendem Board genutzt werden hab ich auch noch glaube ich nen i5 3330 rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Sollte auf 1155er Boards ja oftmals wohl auch noch laufen(?). Müsste zumindest der selbe Sockel sein.
Ansonsten stimme ich der Alternative zu, wenn größerer Kauf dann bitte aktuell, so alter Käse als "Systemupgrade" ist nur Geldverbrennung.
Zeigt mir bitte mal ein AMD oder Intel System was besser wäre als die drei Sachen,,, Bitte
Ja SSD und Grafikkarte und Gehäuse und rest würde ich nutzen...
da hast du was falsch verstanden: du kannst deine cpu einfach gegen einen i7 2600 tauschen und board und ram behalten. das wäre dann ein aufrüsten für vllt 80 €. mehr kerne, mehr threads, mehr takt.
ein i5 8400 oder R5 2600x wäre schon schneller, aber auch deutlich teurer.
bei letzteren beiden: der 8400 ist tendentiell schneller beim spielen, der 2600X bei anwendungen