News Der Foren-Bote 2/2011

Also am besten gefällt mir Minute 2.12 aus dem Video :cool_alt:

Irgendwo hab ich gelsen, dass sie bei CB grad welche für das Segment Smartphones und Tablet-PC suchen. Die scheinen wohl in Zukunft über diesen Bereich verstärkt berichten zu wollen.
Ja, weil jemand aus dem Bereich gegangen ist.

Freut mich, dass es auch mein FAQ-Thread in den Boten geschafft hat. Hab dann gleich noch ein bisschen was erweitert :)

Das Video mit dem Forenjournal fand ich auch klasse. Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe.

@Zwirbelkatz

Das Video ist fast zwei Jahre alt. Da gab es noch keinen wirklichen Smartphonebereich.

@Airbag
Das Video hat NULL mit dem Smartphonebereich zu tun. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

Achso. Ich dachte die Aussage unter dem Zitat war auf das Video bezogen. .....:D

Bote gefällt mir, wie auch der letzte 1A.
Das Journal ist eine super Sache, gut dass es wieder da ist.

Ich konnt meinen Augen kaum glauben, dass ihr meine FAQ gepostet habt ;)
Danke.

Grüße aus Kairo, ist schön hier :D

Zwirbelkatz schrieb:
Also am besten gefällt mir Minute 2.12 aus dem Video :cool_alt:
Ich fand die Doppelseite 3:29 am Besten *lach*

Sehr schön, dass hier ein Großteil der ForumBase-Journalteilnehmer am Posten ist *g*

Diese Idee mit dem Forenboten finde ich wirklich klasse, hätte auch anfangs nicht gedacht, dass ich mir die regelmässig durchlese. Jetzt wurde ich sogar mit was "nostalgischem" belohnt :)

Cya, Mäxl

DJMadMax schrieb:
..hätte auch anfangs nicht gedacht, dass ich mir die regelmässig durchlese...

Du liest also alle Ausgaben regelmäßig? Alle Ausgaben die jemals erschienen sind? Alle Ausgaben, läßt auch keine aus?

Also alle zwei? :lol:

Übrigens, wenn ihr wissen wollt, was der Unterschied zwischen dieser und anderen Communitys ist, könnt ihr das hier mal nachschauen (natürlich nur schauen nicht füttern):

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=393809

Da bin ich doch froh, dass die meisten User hier anderes Kaliber sind und wir auf ein bisschen Niveau acht geben. ;)

Haudrauff schrieb:
Du liest also alle Ausgaben regelmäßig? Alle Ausgaben die jemals erschienen sind? Alle Ausgaben, läßt auch keine aus?

Also alle zwei? :lol:

Vollkommen richtig! *lach* - ich hab einfach zu Beginn, bei der Ankündigung des Boten, schon gedacht, warum mich irgendwelche "Forenzusammenfassungen" interessieren sollten *g* Dennoch habe ich mir beide am Tag der redaktionellen Veröffentlichung durchgelesen und fands teilweise recht interessant, was da so drin steht :) Vor Allem kenne ich sowas von keinen anderen Seiten (was nicht heisst, dass es das nicht trotzdem schon gab).

Cya, Mäxl

HappyMutant schrieb:
Da bin ich doch froh, dass die meisten User hier anderes Kaliber sind und wir auf ein bisschen Niveau acht geben. ;)
Das "Niveau" dort ist schon erschreckend. Es wird vermutlich am Durchschnittsalter liegen. Aber von oben herab auf andere Communities zu schielen zeugt ebenfalls nicht von Größe. ;)
Ich habe das Lesen der GameStar schon vor 6-7 Jahren aufgegeben, weil es einfach zu infantil wurde. Die Print ist da leider nicht besser.

Im P3D gibt es ne Bierflasche, die auf Rundreise geht und im 3DC einen Teddybären.

Wollte nur sagen, es gibt Foren wo das klappt und es gibt Foren wo sich darüber lustig gemacht wird und es direkt von ein paar Leuten für ihre eigene Unterhaltung kaputt gemacht wird. ;)

Es gibt natürlich viele Communities, wo es funktioniert, gar keine Frage.

@HappyMutant:
Yepp, hatte Mr. Incredible nicht sogar mal ne kleine Liste (die mittlerweile bestimmt schon größer wäre) veröffentlicht mit anderen Seiten und Projekten, die Ähnliches ebenso erfolgreich umsetzen konnten? Oft wurde sogar aufs ForenBase-Journal verwiesen, was ich echt toll fand. Plane bereits seit letztem Jahr, so etwas auch im deutschen dB Drag Racing Forum ins Rollen zu bringen, wo man sogar noch den Vorteil hat, ca. 90% der User (und es sind immerhin über 5.000 angemeldet und gut 3.000 davon regelmässig aktiv) von den fast wöchentlich abgehaltenen Events deutschlandweit zu kennen.

Habe natürlich schon vor einiger Zeit bei Mr. Incredible um die Erlaubnis gebeten und würde sowas auch nie ohne Zustimmung bzw. Verweis zum "Original" machen.

Jedoch würde es mit einer Spamkiste bei "uns" nichts werden - jeder Buchbesitzer würde Kiloweise an alten Endstufen und Woofern mitschicken, sodass man sicher die Kapazitäten eines 3,5 Tonners innerhalb kürzester Zeit gesprengt hätte :D

Cya, Mäxl

Zurück
Oben