Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte des Jahres ist es an der Zeit für uns eine erste Bilanz zu ziehen. Das Konzept des Foren-Boten ging voll auf und kam bei den Lesern sehr gut an. Im sechsten Foren-Boten stellen wir eigene Avatare für unsere Boardies vor und präsentieren einen etwas anderen Erfahrungsbericht.
Dass Sudfaisl jetzt Martkplatzmoderator ist, hat er sich verdient. Es ist mir gestern schon aufgefallen und ich hatte schon als Handelspartner mit ihm die Ehre. Eine gute Entscheidung!
Ich dachte, ich hätte die Facebook-Buttons bislang bloß übersehen gehabt. Gut zu wissen, dass sie tatsächlich neu implementiert wurden.
Jetzt weiß ich also auch wo die Avatare herkommen Schöne Arbeiten dabei.
Weniger schön find ich die Updates an Computerbase aber was solls.... der Facebook und Twitterkram ist weggeblockt und nun nen leeres Feld, an die neue Seitenleiste und die größeren Reiter gewöhnt man sich.
Und nu geh ich auch was über die Pizza lesen
Das mit den Avataren kannte ich noch garnicht.
In Gedenken an die guten alten Zeiten mit Sonic dem Igel musste ich einfach den SEGA-Avatar nutzen. ^^
Thx für den Hinweis. Der Forenbote ist wirklich eine der besten Ideen ever.
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Journal aber in Shcottland und nicht in Irland, oder?
Aber wieder super das Journal. Den Thread mit den Avataren kannte ich auch noch nicht.
verbesserungen? der rechte rand sieht jetzt wie abgehakt aus, fazebook und twitter schaltfläche? gebt den usern immer mehr gründe einen werbeblocker zu nutzen und regt euch gleichzeitig auf, dass das eure einnahmen schadet und der user der böse ist.