News Foren-Bote Extra: Eine Million Themen im Forum

Woher weiß man denn, welches das 1 Millionste Thema war?

Glückwunsch 1mio ist schon was dann kann ja die Nächste mio kommen^^

Herzlichen Glückwunsch :D
Das Forum ist echt genial, nur weiter so :D

Es ist egal ob man die alten Themen löscht oder nicht, im gegen teil, hätte man sie gelöscht wären wir noch nicht bei 1Mio. :D

Und dann meckern immer alle man soll doch die Sammler benutzten

Gratulation CB! Auf das Ihr noch weiter wächst, und wir bald 1Milliarde Beiträge registrieren können! Dann kauf ich auch Aktien von CB, sofern Börsengang.

Natürlich Gratulation an CB für die tolle Entwicklung der Webpräsenz aber auch Gratulation an alle Mitglieder, die eifrig im Forum aktiv sind.

CB besuche ich seit Jahren jeden Tag mehrmals und was News angeht werde ich hier immer fündig! Weiter so!

Edit: ich sehe gerade das ich seit 8 Jahren und 5 Monaten treuer CB'ler bin. Ich gratuliere mir mal selbst :-)

Ich mag das CB-Forum wirklich sehr, weil es hier eine Menge kompetente Leute gibt, die einem wirklich helfen wollen. Allerdings ist es der 1 Mio.-Threads-Meilenstein bei gefühlten 1000 täglich neu erstellten "XX-PC-Absegnung"-Threads nur bedingt wert, gefeiert zu werden.

Trotzdem erreichen nicht viele Foren diese Marke. Daher ein eher verhaltener Glückwunsch von mir.

SoldierShredder schrieb:
Ich frag mich wie viel diese eine Million Themen an Speicherplatz verbrauchen...würd ich zu gern wissen.

Viel nicht, ist ja zu 99 % reiner Text, nur hier und da mal ein Bild im Anhang (vereinzelte Themen speziell für Fotos mal außen vor). Mehr als 5 Antworten dürfte ein durchschnittliches Thema nicht haben. Sagen wir 1000 Zeichen (was schon viel ist) pro Beitrag, dann kommst du insgesamt beim Text auf keine 5 GB.

Herzlichen Glückwunsch. Und 1 Million mal konnte man den Usern helfen :D

Glückwunsch. Immer noch eines der besten und hilfbereitesten Computerforen hier.

Zurück
Oben