Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Foren-Bote Extra: Eine Million Themen im Forum
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Foren-Bote Extra: Eine Million Themen im Forum
Spock55000
Commodore
THEMEN =! Antworten
*Kopf gegen Wand*
*Kopf gegen Wand*
M.E.
Lt. Commander
Glückwunsch CB!
Achso: Ab wann wurde überhaupt gemessen?
Ich denke die 2. Mio wird schneller geknackt werden, da ja inzwischen sehr viel los ist ist hierDie 1. Million ist die schwerste? Finden wir es gemeinsam heraus!
Achso: Ab wann wurde überhaupt gemessen?
L
LinuxNoob
Gast
Natürlich Gratulation an CB für die tolle Entwicklung der Webpräsenz aber auch Gratulation an alle Mitglieder, die eifrig im Forum aktiv sind.
CB besuche ich seit Jahren jeden Tag mehrmals und was News angeht werde ich hier immer fündig! Weiter so!
Edit: ich sehe gerade das ich seit 8 Jahren und 5 Monaten treuer CB'ler bin. Ich gratuliere mir mal selbst :-)
CB besuche ich seit Jahren jeden Tag mehrmals und was News angeht werde ich hier immer fündig! Weiter so!
Edit: ich sehe gerade das ich seit 8 Jahren und 5 Monaten treuer CB'ler bin. Ich gratuliere mir mal selbst :-)
addicT*
Commodore
Ich mag das CB-Forum wirklich sehr, weil es hier eine Menge kompetente Leute gibt, die einem wirklich helfen wollen. Allerdings ist es der 1 Mio.-Threads-Meilenstein bei gefühlten 1000 täglich neu erstellten "XX-PC-Absegnung"-Threads nur bedingt wert, gefeiert zu werden.
Trotzdem erreichen nicht viele Foren diese Marke. Daher ein eher verhaltener Glückwunsch von mir.
Trotzdem erreichen nicht viele Foren diese Marke. Daher ein eher verhaltener Glückwunsch von mir.
C
Compo
Gast
Glückwunsch CB, die 2.000.000 schafft ihr auch noch bald =D
C
Cave Johnson
Gast
SoldierShredder schrieb:Ich frag mich wie viel diese eine Million Themen an Speicherplatz verbrauchen...würd ich zu gern wissen.
Viel nicht, ist ja zu 99 % reiner Text, nur hier und da mal ein Bild im Anhang (vereinzelte Themen speziell für Fotos mal außen vor). Mehr als 5 Antworten dürfte ein durchschnittliches Thema nicht haben. Sagen wir 1000 Zeichen (was schon viel ist) pro Beitrag, dann kommst du insgesamt beim Text auf keine 5 GB.
LordExtreme
Lt. Commander
Sind die Server im Impressum eigentlich noch aktuell ?
mir würde auch der monatliche Traffic intersieren
sind bestimmt einpaar TB
mir würde auch der monatliche Traffic intersieren
sind bestimmt einpaar TB
C
Cave Johnson
Gast
Guckst du hier: https://www.computerbase.de/2011-12/computerbase-chronik-2011/