Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDer Friedhof wächst: Google Podcasts wird durch YouTube Music ersetzt
Sehr schade, Podcasts ist meiner Meinung nach, aus usability Sicht, die beste App die Google bisher hatte. YouTube Music werden wir sicher nicht benutzen. Mal sehen was die Konkurrenz zu bieten hat, bisher hat mir noch keine andere Podcast App wirklich gefallen.
Ich bediene Antenna nicht darüber, aber liegt vielleicht an den Berechtigungen für Benachrichtigungen ?
Im Sperrbildschirm hatte ich bisher zumindest keine Probleme.
Wieso sollten keine Podcasts dort angeboten werden? Sollten deine Podcasts nicht dort angeboten werden ist das natürlich blöd. Allerdings scheinst du es eh nicht nutzen zu wollen. Allerdings zu sagen das es dort keine guten gibt halte ich doch für eine falsche Aussage.
Wieso sollten keine Podcasts dort angeboten werden? Sollten deine Podcasts nicht dort angeboten werden ist das natürlich blöd. Allerdings scheinst du es eh nicht nutzen zu wollen. Allerdings zu sagen das es dort keine guten gibt halte ich doch für eine falsche Aussage.
Gut die Punkte kann ich nachvollziehen. Ich bin auch nicht die richtige Zielgruppe, da ich eh nur einen Podcast höre (GaG :-D ). Dafür würde ich mir keine extra App holen bzw. sehe ich für einen Podcast keinen Vorteil.