• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der große "Call of Juarez: Gunslinger" Thread

MaverickM

20k Fleet Admiral
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und der Release bevor steht... Mach ich mal einen :)

Call of Juarez Gunslinger Logo2.png

Vertrieb: Download only
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft

Release: 22.05.2013
Kopierschutz: Steamworks
Webseite: Facebook

Links: Wikipedia; Steam

Story Übersicht:
From the dust of a gold mine to the dirt of a saloon, Call of Juarez® Gunslinger is a real homage to the Wild West tales. Live the epic and violent journey of a ruthless bounty hunter on the trail of the West’s most notorious outlaws. Blurring the lines between man and myth, this adventure made of memorable encounters unveils the untold truth behind some of the greatest legends of the Old West.

• Meet the legendary outlaws
    Billy the Kid, Pat Garrett, Jesse James… Face down the West’s most notorious gunslingers and live the untold stories behind the legends.
  • Experience a lawless land
    Blaze a trail through the wilderness of the Old West and live an epic adventure through stunning Western landscapes.
  • Dispense your own justice
    With a gun holster tied to your leg, become a ruthless bounty hunter on a journey made of all-out gun battles.
  • Prevail in deadly gunfights
    Master the art of blasting pistols, shooting rifles and dodging bullets. Unleash lethal combos to gun down multiple enemies in split seconds.
  • Become the West’s finest
    Choose the specific gun-fighting skills you want to develop and acquire new shooting abilities to become the West’s finest gunslinger.
Trailer:

Previews:

Reviews:

Versions-Historie:

21.05.13: GameStar Review hinzugefügt
20.05.13: Initial-Posting

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Review ist ja schon draußen und fiel recht gut aus. (GameStar, siehe oben)
Ich frag mich grade nur, warum Steam meint, es wären noch immer 16h bis zum Release... Sollte doch eigentlich heute rauskommen.

Nein, nicht wirklich. Release am X heißt überlicherweise Freischaltung um 01:00Uhr an diesem Tag. Aber gut, ist ja jetzt auch egal und macht schließlich den Kohl nicht fett.

Nach dem ersten Level muss ich sagen, dass es (zumindest am Anfang) sehr viel Laune macht.
Den Erzähler immer dabei zu haben gefällt mir, vor allem weil die Stimme wirklich gut gewählt wurde. Das einzige was mich ein wenig stört ist der schwarze Rand, auch wenn er schnell nicht mehr auffällt.

Den Comic Stil (vor allem beim Vorstellen einzelner Charaktere) finde ich auch sehr gelungen.

1b3suz.jpg

246slu.jpg

Hi,

Hört sich ja super an. Ich glaube heute kaufe ich noch über Steam. Also der erste Teil von Call of Juarez war grandios. Echt der hat mir super gefallen. Auch der 2.te Teil war super. Doch dieses Kartell - Gschichtl hab ich garnicht erst verucht.

Ich steh einfach auf so Western Teile.

Kannte vielleicht noch wer "Outlaws"?

Wiki

Habs mir auch heut gekauft aber irgendwie ruckelt das Spiel so stark, dass man gar nicht richtig spielen kann:( selbst mit niedrigen Details. Den neusten catalyst beta Treiber zu installieren hat auch nichts gebracht.Hat noch jemand solche Probleme?

System:
phenom II x6 1090t
HD7870
16GB RAM
Win 7 64bit Prof.

Hatte mich so gefreut :(

Bei mir läufts butterweich. :streicheln:

Aber von den Systemanforderungen sollte es doch locker passen oder? Ich werd es heute abend mal auf weniger Kernen laufen lassen. Was für ein system hast du Falcon?
Ergänzung ()

Das sind wohl bekannte Mikroruckler die beim SPielen mit Tastatur und Mouse vorkommen. Mit Gamepad gehts auch bei mir völlig smooth. Aber ich bin echt schlecht mit dem GP in Shootern...

Sollte bei üblichen Auflösungen mit Deinem System locker reichen. CPU und RAM sind ja sowieso mehr als ausreichend. Aber auch die GPU sollte für Full-HD eigentlich vollkommen OK sein.
Spiele mit Maus + Tastatur, System siehe Sig.

So ich hab jetzt mal wieder ein wenig weiter gespielt und häng gerade beim Boss in der Goldmine. Ich versuch grad seit ner halben Stunde weiter zukommen. Die erste Hälfte hab ich schon. Aber bei der zweiten zerlegt es mich immer.
Überseh ich da was? Wirklich Deckung geben ja nur die Kisten in der Mitte, wenn ich hinter ner anderen in Deckung gehe werde ich trotzdem erschossen. Oder muss ich wirklich nur rumlaufen Deckung und versuchen in mit Dynamit aus der DEckung zu treiben?

Kotzt mich gerade derbe an. Davor läuft man halt einfach so durch und stirbt ein paar mal, aber jetzt geht gerade gar nichts mehr.

Ok, nochmal kurz probiert und nach 2 Dynamitwürfen war er platt. Hab wohl besser ziehen müssen. ;)
Macht immer noch ziemlich Laune, von dem einen Frustmoment mal abgesehen. FoV könnte allerdings ein wenig höher sein. Mehr als ne Stunde kann ich nicht spielen, ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
HaZu schrieb:
Habs mir auch heut gekauft aber irgendwie ruckelt das Spiel so stark, dass man gar nicht richtig spielen kann:( selbst mit niedrigen Details. Den neusten catalyst beta Treiber zu installieren hat auch nichts gebracht.Hat noch jemand solche Probleme?

System:
phenom II x6 1090t
HD7870
16GB RAM
Win 7 64bit Prof.

Hatte mich so gefreut :(

Ich krieg mit den niedrigsten Einstellungen auch nur weniger als 20 FPS hin. Google schon seit Tagen vergebens. :mad:

Es ist ein neuer Patch draußen, seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Ruckeln. Das lag an einem Bug wenn man mit Maus und Tastatur spielt.

war gestern im expert und habs im regal gesehen.

kann es sein, dat der preis bei 19 € liegt? glaube es kostete soviel....- kannte es nur nicht und hatte angst vor einem fehlkauf.

scheiße:( hätte ich es bloß mal gekauft:grr:
liebe den ersten teil:love:

habe mir risen 2 für 29€ incl. addon gekauft:) auch nicht schlecht wie ich finde;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hab bei Call of Juarez ein Problem. Da ist so eine Mission, die auch eigentlich nicht schwer ist, das Problem ist, sie ist einfach dumm.

Ich muss einen Stein raufklettern, den Gegner mit Dynamit attackieren(Anders ist er unverwundbar) wieder zurückgehen und mehr Dynamit holen und dann nochmal auf den Stein klettern. Das dumme ist, dass der stein total Scheiße gemacht wurde, so dass man jedes mal daran hängen bleibt und verreckt. einen anderen Weg gibt es nicht und bis auf diesen stein gibt es keine bessere Deckung in der Nähe. Ich sterbe immer beim 2 mal und ganz oft auch beim ersten mal, wie ich da hochklettern will und es ist bestimmt schon der 20 versuch. Die Mission ist einfach dumm und scheiße gemacht und deshalb will ich beim ersten mal draufklettern und mir dann das Dynamit cheaten. Mir fehlen nur 3 Stangen Dynamit

Auf Mogelpower steht, Ich soll die Konsole mit ^ oder mit ~ aufrufen aber das klappt nicht. Es passiert einfach nichts. Was soll ich tun?

Gruß: Zombiecobra

Zurück
Oben