Tantrum!
Lieutenant
Einen Beitrag dieser Art habe ich bislang noch nicht gefunden. Sondern nur immer Threads über einzelne Bundles.
Mittlerweile gibt es ja schon einige verschiedene Indie Bundles, welche mit unterschiedlichen Laufzeiten starten und enden.
Daher wäre es sinnvoll, die Neuauflagen der Bundles in einen Thread zu verfrachten, und gleichzeitig eventuell noch andere Interessenten an Aktionen zu führen, die vielleicht weniger bekannt sind.
Dann fang ich mal damit an, indem ich die mir bekannten Indie Bundles hier verlinke:
The Indie Gala
Indie Royale
Aktuell als spring Edition 5 Tage noch etwa
The Humble Bundle
Heut gestartet The Humble Botanicula Debut
The Bemine Bundle
Aktuell das bemine2 noch etwa 5 Tage aktiv
The Indie Game Music Bundle
(aktuell beendet)
The Indie Face Kick Bundle
Das sind die, die mir geläufig sind. Wobei das Bemine Bundle zwar auch aktuell beendet ist, aber doch gute Spiele an Bord hatte.
Wenn ihr noch welche kennt, dann her damit. Oder wenn euch Neuauflagen der Bundles bekannt sind, dann hier rein damit
Zur Information über diverse Indietitel gibts hier ja bereits einen Thread:
Indiegames - Eure Empfehlungen
* Indie Face Kick Bundle geadded. Thx @ H_D:Case
* Indie Game Music Bundle geadded. Thx @ Hardkorn
* CB Thread hinzugefügt. Thx @ Cefairon für den Einfall der Verlinkung
Mittlerweile gibt es ja schon einige verschiedene Indie Bundles, welche mit unterschiedlichen Laufzeiten starten und enden.
Daher wäre es sinnvoll, die Neuauflagen der Bundles in einen Thread zu verfrachten, und gleichzeitig eventuell noch andere Interessenten an Aktionen zu führen, die vielleicht weniger bekannt sind.
Dann fang ich mal damit an, indem ich die mir bekannten Indie Bundles hier verlinke:
The Indie Gala
Indie Royale
Aktuell als spring Edition 5 Tage noch etwa
The Humble Bundle
Heut gestartet The Humble Botanicula Debut
The Bemine Bundle
Aktuell das bemine2 noch etwa 5 Tage aktiv
The Indie Game Music Bundle
(aktuell beendet)
The Indie Face Kick Bundle
Das sind die, die mir geläufig sind. Wobei das Bemine Bundle zwar auch aktuell beendet ist, aber doch gute Spiele an Bord hatte.
Wenn ihr noch welche kennt, dann her damit. Oder wenn euch Neuauflagen der Bundles bekannt sind, dann hier rein damit
Zur Information über diverse Indietitel gibts hier ja bereits einen Thread:
Indiegames - Eure Empfehlungen
* Indie Face Kick Bundle geadded. Thx @ H_D:Case
* Indie Game Music Bundle geadded. Thx @ Hardkorn
* CB Thread hinzugefügt. Thx @ Cefairon für den Einfall der Verlinkung
Zuletzt bearbeitet: