• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Indie Bundle Thread

Tantrum!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
804
Einen Beitrag dieser Art habe ich bislang noch nicht gefunden. Sondern nur immer Threads über einzelne Bundles.

Mittlerweile gibt es ja schon einige verschiedene Indie Bundles, welche mit unterschiedlichen Laufzeiten starten und enden.
Daher wäre es sinnvoll, die Neuauflagen der Bundles in einen Thread zu verfrachten, und gleichzeitig eventuell noch andere Interessenten an Aktionen zu führen, die vielleicht weniger bekannt sind.

Dann fang ich mal damit an, indem ich die mir bekannten Indie Bundles hier verlinke:

The Indie Gala


Indie Royale
Aktuell als spring Edition 5 Tage noch etwa

The Humble Bundle
Heut gestartet The Humble Botanicula Debut

The Bemine Bundle
Aktuell das bemine2 noch etwa 5 Tage aktiv

The Indie Game Music Bundle
(aktuell beendet)

The Indie Face Kick Bundle

Das sind die, die mir geläufig sind. Wobei das Bemine Bundle zwar auch aktuell beendet ist, aber doch gute Spiele an Bord hatte.

Wenn ihr noch welche kennt, dann her damit. Oder wenn euch Neuauflagen der Bundles bekannt sind, dann hier rein damit :)


Zur Information über diverse Indietitel gibts hier ja bereits einen Thread:


Indiegames - Eure Empfehlungen

* Indie Face Kick Bundle geadded. Thx @ H_D:Case :)
* Indie Game Music Bundle geadded. Thx @ Hardkorn
* CB Thread hinzugefügt. Thx @ Cefairon für den Einfall der Verlinkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Springbundle von Indie Royale ist gestartet:

Unstoppable Gorg for: steam (pc and mac), windows, desura
Depths of Peril for: steam (pc and mac), windows, mac, desura
Tobe's Vertical Adventure for: steam (pc)
Inferno+ for: windows, mac, desura
Slydris for: windows, mac, desura
Ballistic for: windows, mac, desura
 
bemine2 ist ebenfalls gestartet, ich trags oben nach

*Update*

Humble ist auch in einer Neuauflage erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Dich stört, wenn Du anstatt 0,01 € nun 3,85 € bezahlen musst? Bist schöner Geizhals, der keine Entwicklern unterstützen will.
 
Mehr Schaden machen die Dinger aber trotzdem nicht... sehen nur anders aus (ausser es sind gebastelte Items aus dem Editor, dann einfach nur die ranked Server oder wie die heissen verwenden). Ich selber Spiel bisher nur solo, da ich online mit wildfremden eh nicht so mag... falls du Lust hast mit mir mal zusammen zu spielen entweder per PN oder im passenden Thread *gibt hier irgendwo einen ;-)

DD ist jedenfalls n sehr lustiges Spiel, laut Steam geh ich schon auf die 100 Stunden Spielzeit zu ;-)
 
Bundle in a Box

Adventure Bundle:
Gemini Rue
Ben There, Dan That!
Time Gentlemen, Please!
1893: A World's Fair Mystery
The Sea Will Claim Everything

Beat the average and get
The Shivah
Metal Dead
 
Kann euch beim Indie Gala Bundle nur Ninja Blade empfehlen. Ist nen unterschätzes Spiel und hat mir echt Spaß gemacht, es durchzuspielen :)
 
Großartiges, neues Humble Bundle, hab auch direkt zugeschlagen :). Pixelart Game ist übrigens Sword & Sworcery. Auch recht bekannt (eher auf iOS glaube ich).
 
Hallo Leute,

ich würde auch gern auf humblebundle.com zuschlagen.
Mal eine Frage dazu. Muss ich mich da irgendwo anmelden, oder einfach nur das Geld überweisen und bekomme dann die Keys per Mail? Und anschließend dann bei Steam laden, oder?
 
musst dich nicht anmelden einfach bezahlen dann bekommst du ein link zu den spielen.
 
Nur über Paypal bezalen, Keys/Downloads kommt per E-Mail und die Keys in Steam Aktivieren.
 
In Ordnung :). Per Paypal zahlen und dann über Steam downloaden und mit den Keys in der Mail freischalten?
 
Zurück
Oben