• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Indie Bundle Thread

Ich bedanke mich:)
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Steam Version und nicht Steam Version?
Wenn man es ohne nutzt hat man doch eigentlich nur Vorteile, da einem der Ressourcen Fresser erspart bleibt.
 
Jo auch mein erstes Bundle ^^ bisher habe ichs entweder verpasst oder es war kein interessantes Spiel dabei.

Danke also hat man bis auf die manuellen updates keine Nachteile, wenn man sich nicht an Steam bindet. (den AppStore hätte ich eh aufem Mac aber da müsste man es erneut kaufen ^^ und extra wegen nen Paar Games aufem Mac Steam zu installieren nö :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eine Frage. Die Keys habe ich jetzt bekommen. Lade ich das Spiel jetzt bei Steam runter, oder bei der Quelle, die in der Mail angegeben ist? Ich bin da noch ein wenig Noob :(.
 
Du kannst es dir aussuchen, wenn du es an Steam binden willst gibt die Keys bei Steam ein und wenn du dir Steam sparen möchtest nimmst du die Quellen (Quelle).
Vor- und Nachteile findest oben in Beitrag #25-27
 
Super, ich habe es geschafft ... schwitz ;)
 
Schade das es wieder keine Android Games gibt :/
 
also beim HumbleBundle absolut zu verschmerzen! wahnsinnig gute Spiele dieses Mal - im Endeffekt gibt es keine Highlights - die Teile sind alle Weltklasse!
 
Limbo für Linux ist ein Witz. Es ist einfach die Windows-Version, die in einem wine-Wrapper steckt. Dabei läuft das Spiel schlechter und ohne Sound als die Windows-Version über das gewöhnliche Wine. Topp! Das Spiel ist cool, aber hoffentlich nehmen die Leute von Humble Bundle nie wieder solche Spiele in das Angebot.
 
Also das Humble Bundle V ist definitiv das beste Bundle bisher. Leider habe ich alle Spiele (bis auf Limbo) schon.
Ich bekenne mich zwar nicht als Limbo-Fan, aber ganz ehrlich, wer sich nur deswegen das Paket kauft, wird überrascht sein, was in den anderen Spielen steckt.
Amnesia punktet mit unglaublich atmosphärischem Sound und einer Atmosphäre, die vor allem abends/nachts ihresgleichen sucht. Psychonauts ist so underrated, war damals, als es released wurde, schon ein Meisterwerk an Humor und innovativem Design, dass ich mich ehrlich wundere, wer das als Jump'n'Run-Fan heute nicht kennen kann. ;) Bastion hat eine wunderschön erzählte Storyline und lockt mit handgemalten Grafiken sowie netten Herausforderungen. Und Superbrothers ist imo ein wirklich toller Zeitvertreib, habe es auch am iPhone durchgezockt und ist für dessen Verhältnisse wirklich unglaublich atmosphärisch.

Für so ein Bundle würde ich gleich 30 Euro zahlen. Mehr davon bitte. :D
 
Ich hab bisher nur Bastion angespielt, bei dem ich mir bei den Videos immer nicht so sicher war obs mir nicht zu gemächlich ist... irgendwie fehlte da die Action. Aber sobald man das mal spielt zieht es einen derart rein, hammer Atmosphäre! (vor allem durch den erzähler, aber auch der Grafikeffekt mit dem Levelaufbau kommt super) Und es spielt sich durchaus flüssig und gut.
 
im humble bundle v gibt es jetzt auch noch braid, super meat boy und lone survivor.
die jenigen die das bundle vorher schon gekauft haben aber nicht mehr als den durchschnitt gezahlt haben, haben die spiele auch bekommen.

btw wäre es toll wenn den startpost aktualisiert wird
indiegala ist bereits gestartet, humble bundle ist ein neues gestartet, indie royale ebenfalls und bemine ist zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Indie Royale ist auch schon zu Ende.

achja das ist ja auch schon zu ende.

das indie game music bundle läuft übrigens auch noch für 3 tage. :)
face kick bundle läuft zurzeit auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben