Der Internet Explorer läßt sich nur minimiert öffnen

BLUE-SKY

Newbie
Hallo CB Gemeinde,

Ich habe einen neuen PC gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert ist. Beim versuche den Internet Explorer 10 zu öffnen passiert folgendes, auf dem Desktop und in der Startleiste kann ich den IE 10 nur in einem sehr kleinen Vorschau Fenster sehen, ich kann Ihn aber nicht Maximiert/verkleinert öffnen Ich habe Windows 8 schon mehrfach neugestartet - Das Problem besteht aber weiterhin. Nun Hoffe ich mal auf eure Hilfe

Ich sage schonmal vielen Dank für eure Lösungsvorschläge :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wird der IE außerhalb des sichtbaren Bereiches geöffnet.

Benutze die Tastatur zum Verschieben:
1. Starte den IE Explorer
2. direkt danach <Alt>+<leer> dann <v>
3. benutze die Pfeiltasten in alle Richtungen - dann sollte das Fenster irgendwann erscheinen.

Wenn Du unsicher bist, versuche es erst mit einem anderen Fenster.

miac schrieb:
Eventuell wird der IE außerhalb des sichtbaren Bereiches geöffnet.

Benutze die Tastatur zum Verschieben:
1. Starte den IE Explorer
2. direkt danach <Alt>+<leer> dann <v>
3. benutze die Pfeiltasten in alle Richtungen - dann sollte das Fenster irgendwann erscheinen.

Wenn Du unsicher bist, versuche es erst mit einem anderen Fenster.

funktioniert leider nicht, Der Internet Explorer ist zwar minimiert in der Taskleiste, ist aber nicht angeheftet wenn ich mit Rechtsklick auf schließen klicke lässt sich der Internet Explorer auch nicht Schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit WIN+Cursor Links/Rechts versucht den IE in den sichtbaren Bereich des Bildschirms zu holen?

areiland schrieb:
Schon mal mit WIN+Cursor Links/Rechts versucht den IE in den sichtbaren Bereich des Bildschirms zu holen?

Ja habe ich auch schon versucht der Internet Explorer lässt sich einfach nicht öffnen

In den Internetoptionen - Erweitert, schon mal den Internet Explorer auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt? Die Addons deaktiviert? An die Internetoptionen kommt man auch über die Systemsteuerung ran.

Da Du das Vorschau Fenster siehst, muß der IE ja starten. Siehst Du eventuell nur ein Stück der Titelleiste irgendwo auf dem Desktop? Dann wurde der IE kleinstmöglich minimiert.

areiland schrieb:
In den Internetoptionen - Erweitert, schon mal den Internet Explorer auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt? Die Addons deaktiviert? An die Internetoptionen kommt man auch über die Systemsteuerung ran.

Ich Danke dir der Tipp mit den Internet Optionen hat funktioniert. Ich hab den Internet Explorer zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles. Ich danke dir. :schluck: :schluck: :schluck:

Zurück
Oben