internet explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Okay, ich werde mal darüber nachdenken mir einen neuen PC zu kaufen. Haben Sie dennoch noch Tipps für mich, ich komme leider nicht weiter.

Das Ganze kommt mir spanisch (oder eher skandinavisch) vor...

Erstelle auf dem Desktop eine Textdatei, schreibe Deinen Namen (den Du hier hast) rein, klicke im Texteditor im Menü auf "?", "Info" (man müsste die Windowsversion sehen), mache von dem Ganzen ein Screenshot und lade ihn hier hoch ("Bild einfügen")

Übrigens: PCs, die mit Windows2000 ausgeliefert worden sind, hatten allesamt USB.

• Gefällt mir
Reaktionen: moinsen128
@XN04113
Nene, die Viren und Trojaner haben auch ihren Stolz. :D
Die vergreifen sich nicht an Rentner-OS bzw. wer von den Boesewichtern kennt noch den ollen Krams und kommt ohne Hochsprachen aus?

BFF

Bei allem Respekt, man merkt ja auch am Schreibstil, dass du schon deutlich älteren Semesters bist.
Finde ich gut, das man sich im gehoben Alter mit dem PC auseinander setzt und vor allem auch selbst auf Suche nach Fehlern geht.
Aber bitte motte den PC ein, Für unter 200€ findest du viel schnellere und zeitgemäße Computer heute.
Sichere deine Daten, wir helfen dir gern bei einem Neukauf oder einem Kauf eines guten Gebraucht-PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Vindoriel, wie soll ich das machen, ohne dass ich in das internet komme? Ich schreibe gerade über einen Klapprechner.

ist der auch so alt?
Du kannst die Kisten gerne weiter benutzen, aber bitte ohne Internet Zugang.

An Alle hier im Thread.

Wie waere es, wenn dem Peter ein paar Tipps gegeben werden bezueglich eines neuen PC?
Ich denke es geht um einen einfachen Office-PC.

@PeterZwiebel
Was machst Du so mit dem PC? Ausser Internetseiten ansehen.
Was fuer einen Monitor benutzt Du? Hast Du einen Drucker?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Ich habe bereits einen neuen Beitrag erstellt, schade. Aber Sie haben bestimmt recht, dass mein PC einfach zu alt ist. Danke für ihre Hilfe.

BFF schrieb:
Den Krams hat doch damals jeder Juengling von der Uni mitgebracht fuer die Familie.

Naja ich hatte damals auch nie ein 2000 System. War mir so nicht bekannt. Ich war zu der Zeit auch selbst noch ein ziemlicher Jüngling. Aber gut, wenn es so geläufig war... Ich will dem TE auch nichts unterstellen. Hatte nur kurz gegoogelt und da kam gleich nur beta. Für mich klang das halt sehr komisch. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben