• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe wäre auch noch eine Überlegung wert. Habe jetzt einfach das letzte noch "starke" Team genommen. Mal schauen! :D

Was war los Daywalker warum hast du einfach abgebrochen, lag das an meinem zu schnellen spiel für deine Engländer?^^

nein es lag an deinem herumjonglieren in der Abwehr ! ;) auf so Kinderein hab ich keine lust..
Ergänzung ()

schnellem spiel? mit suarez und forlan an meine verteidiger zu laufen, die nicht an den ball kommen sondern nebenher laufen, hat nix mit schnellem spiel zu tun ;D

freu mich schon weltmeister zu werden^^

Nein!!!!!!!!!!!
ich wusste das Sonny Türkei nimmt.
Ich mach mit aber ich suche ne Mannschaft.
Sonny du willst bestimmt wechseln oder? :D
Ein Neuling wollte noch mitmachen aber leider hab ich den Namen vergessen.
Ergänzung ()

Ich nehme Kamerun.
Sonny wirklich nicht tauschen??

Ich hätte noch mitgemacht, aber da wäre es nicht schlecht zu wissen ob ich mitmachen kann.

Ansonsten muss ich wie letzte Saison wieder mit den Hinterwäldlern aus der Schweiz einen 3. Platz erkämpfen :D

Gigakopi steht noch jicht in der liste mit portugal,wenn er nicht will,dajn mache ich mit.portugal mit.

@sonny ohh schade :( , kann man dich jetzt wirklich nicht mehr überreden :D .
falls du mir Türkei gibts ärger ich dich morgen nicht ;) (hoffe du weißt was morgen ist )

Ne weiß ich nicht. Was ist denn morgen? Wenn ich Spanien bekomme, dann tausche ich mit dir^^. Wollte ja eh erst Spanien, aber dann kam Dakine und hat mir gesagt "Ne Junge, du nimmst ma schön Türkei" :p.

Ok Blood du kriegst meine Kameruner ich krieg Türkei und Sonny kriegt spanien.
Wie klingt der tausch ?

p.s. das mit morgen schick ich dir mit pn :) müssen unsere geheimsprache benutzten

Ne das mach ich aber nicht, der Blood soll ma Spanien behalten. Schließlich wollen wir fair bleiben :).

Lass mich doch einfach Türkei behalten, bin doch eh besser als du :D.

Hab mich umentschieden. Nehme doch Griechenland! Italien ist demnach zu haben.
Ergänzung ()

Hallo miteinander

Mache bei der Mini-Wm nicht mit. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich bei der Liga weiter mitmache...

@Sonny

Zuerst dich und jetzt mich! :(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben