• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Konsolen-Schnäppchen-Thread

Caddyshack

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
378
wie ich sehe gibts schon einen Videospiel-Schnäppchen Thread aber bis heute keinen für Spielkonsolen.

Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, als ich mitbekam dass jemand beispielsweise eine Xbox 360 250GB Slim im Media Markt seiner Nähe deutlich unter dem Online Preis ergattern konnte (99 Euro Aktion). Hätte damals auch gerne zugeschlagen. Manchmal gilt so ne Auktion im MM, Saturn & Co. (oder online) nur wenige Tage oder gar nur einen Tag, deshalb wäre es wirklich hilfreich wenn Ihr uns hier mitteilt sobald es ein richtiges Schnäppchen in Eurer Stadt oder online gibt (bitte mindestens 12 Stunden vor der Aktion damit jeder CBler die Gelegenheit hat, vor Ort zuzuschlagen)


die xbox Slim 250GB kostet derzeit ca. 190 Euro (günstigster Anbieter online, stand 04.08.2014)

bin mir sicher dass demnächst wieder drastische Preissenkungen geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal gibt es tolle bundle auch bei real oder so. mein bruder hat sich im mai/juni ein tolles paket geholt: controller, headset, vier spiele...
war schon nicht schlecht das angebot^^

bin mal gespannt, was hier noch so alles reinkommt.
 
Schnäppchen zu Konsolen wurden bis dato einfach im Videospiel-Schnäppchen Fred gepostet ;).
 
Zurück
Oben