• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war grad auf der suche nach günstigen spielestores ,
und war erstmal bei amazon.uk hängengeblieben um injustice für 26 pfund zu bestellen.
Und es geht nicht mehr. Amazon gibt die Meldung, dass die entsprechenden homepages regional im
Versand beschränkt sind.
Ist das schon eine Auswirkung dieser lächerlichen Klage dieses Deutschen, der Amazon wegen dem Spiel
mit verfassungsfeindlichen Symbolen verklagt hat?
Wenn ja, ist das ja besonders bitter.
Hat irgendjemand Infos oder Tips für mich?
 
Das liegt am Shop!!!

Nicht alle verschicken außerhalb von UK.
In diesem Fall Amazon direkt nehmen, nur 2 Pfund mehr.
 
Habe gerade was beim computeruniverse Online Shop bestellt und einen 5 Euro Gutschein gefunden:

"PQ67S8"

Gilt meines Wissens nur für Neukunden.

Sicherlich für den einen oder anderen nicht schlecht.

Quelle: Geizkopf
 
Komme grad aus dem Saturn Köln Porz. Hätte mich dumm und dämlich kaufen können :D.

The Last of Us - Remastered 35€
FIFA 14 30€
Assassins Creed 4 Black Flag 25€

Musste dann reichen, zumal heute auch Wolfenstein Panzerhund in der Post lag :).


Alles PS4 natürlich, aber auch für die One gabs vieles. Einzig MGS V GZ (22€) war nicht mehr da.

Es gab auch noch mehr, z.B: NBA Live 30€, COD Ghost 30€ oder Wolfenstein 39€ :).
 
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=524096767&pf_rd_i=B00KB2WXJ8

XBOX One (ohne Kinect) mit Destiny und Halo 1-4 für 399€. Nur so lange der Vorrat reicht (also kein Grund zur Eile *roflcopter* :D).

Scheint so als würde das Angebot der One nen kleinen Schub geben, man findet die Konsole nicht allzu häufig unter den Top 10 der amazon.de Games Charts. Es dürfte aber MS nicht gefallen, dass man weder die Standard-PS4 (derzeit kein Angebot) noch das Kinect Gegenstück PS4 Kamera (!) übertrumpfen kann, obwohl man gleich zwei Vollpreisspiele mit dazu packt.
Ergänzung ()

Hier der Konter der PS4 bei amazon:

PS4 inkl. Infamous, Knack und Killzone für 399€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 399 Euro XBOX One Angebot nur ein wirkliches Angebot gewesen wäre.

Am 01.09.14 bestellt gehabt, am 02.09.2014 wurde dieses Angebot OHNE Benachrichtigung storniert. Die Spiele wurden herausgenommen und die Konsole wurde mir zum Preis von knapp 400 Euro berechnet und auf den Versandweg gebracht. So kann ich mir die Konsole auch bei MM und Co. kaufen.

Daraufhin versuchte ich den Support zu kontaktieren. E-Mail Support kann man ganz vergessen. 0815 Mail kommen an.
Telefonkontakt läuft schnell und unkompliziert. Jedoch waren 3! Telefonate nicht erfolgversprechend. Man verwies mich immer wieder aufs neue, schlechtere!, Angebot mit Destiny und XO für 399 Euro. Ich wollte jedoch das urpsrüngliche Angebot haben. Man könnte dahingehend NICHTS machen, man verwies natürlich auf die AGB, ...
Bei einem Kollegen von mir ging dies jedoch, was ich auch erwähnte. WOllte man nicht hören und man sagte mir, dass der Auftrag "Null Kulanz" sei. Naja ...

End of the Story. Ich habe alle aktuellen Bestellungen storniert, nicht nur die XBOX. Und zukünftige Bestellungen werden dann teilweise auch anderweitig gekauft, auch wenn da 1-2 Euro mehr bezahlt werden müssen. Und das nach knapp 200 Bestellungen und tausenden Euros von Umsatz von mir. Hier wären locker nochmal 700-800 Euro innerhlab von einem Tag drin gewesen, halt nicht ...

Musste hier mal bisschen Furst ablassen ... Son Rotz echt ...

Peace

Yamagatschi
 
Hm, wenn nicht, dann echt krasser Deal ^^
Naja, wird wieder eh ein Gemetzel da sein.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yamagatschi schrieb:
Wenn das 399 Euro XBOX One Angebot nur ein wirkliches Angebot gewesen wäre.

Am 01.09.14 bestellt gehabt, am 02.09.2014 wurde dieses Angebot OHNE Benachrichtigung storniert. Die Spiele wurden herausgenommen und die Konsole wurde mir zum Preis von knapp 400 Euro berechnet und auf den Versandweg gebracht. So kann ich mir die Konsole auch bei MM und Co. kaufen.

Daraufhin versuchte ich den Support zu kontaktieren. E-Mail Support kann man ganz vergessen. 0815 Mail kommen an.
Telefonkontakt läuft schnell und unkompliziert. Jedoch waren 3! Telefonate nicht erfolgversprechend. Man verwies mich immer wieder aufs neue, schlechtere!, Angebot mit Destiny und XO für 399 Euro. Ich wollte jedoch das urpsrüngliche Angebot haben. Man könnte dahingehend NICHTS machen, man verwies natürlich auf die AGB, ...
Bei einem Kollegen von mir ging dies jedoch, was ich auch erwähnte. WOllte man nicht hören und man sagte mir, dass der Auftrag "Null Kulanz" sei. Naja ...

End of the Story. Ich habe alle aktuellen Bestellungen storniert, nicht nur die XBOX. Und zukünftige Bestellungen werden dann teilweise auch anderweitig gekauft, auch wenn da 1-2 Euro mehr bezahlt werden müssen. Und das nach knapp 200 Bestellungen und tausenden Euros von Umsatz von mir. Hier wären locker nochmal 700-800 Euro innerhlab von einem Tag drin gewesen, halt nicht ...

Musste hier mal bisschen Furst ablassen ... Son Rotz echt ...

Peace

Yamagatschi

Also ich hab das Angebot am 29. August noch ohne Probleme wahrnehmen können und die Konsole prompt am 30. hier gehabt. Besser gings nicht. Wahrscheinlich warst du wohl leider zu spät dran. Aber dass Amazon die Konsole ohne die Spielen dann trotzdem für 399€ verschickt? Hätte ich nicht gedacht.
 
Das Ding war ja, dass ich gar nicht zu spät sein kann, weil ich das Angebot ÜBER die Seite wahrgenommen habe. Es war auch noch paar Stunden online.

Naja, ich bin drüber weg. Auch wenn es mich mega aufgeregt hat. Auf eine Entschuldigung warte ich immernoch vergebens.

Amazon wird erstmal gemieden.

PEace
 
Eigneltich nicht gaaaaaanz so guter Deal, außer man braucht unbedingt etwas aus dem Store, wo es woanders nicht gibt. Der Rest ist halt i.d.R. viel teuerer als woanders.

Peace
 
Ich bin ja eher der Gebraucht-Käufer. :king:
Seit ein paar Wochen stöbere ich immer mal wieder durch die Amazon Warehouse Deals und konnte schon 2 richtig gute Schnapper machen:
  • Destiny für ~32€
  • und noch GTA 5 für ~25€

Dachte ich kipp hier mal den Link zu einem Tool rein, mit dem ich die warehouse deals durchforste. Scheinbar ist das noch gar nicht so verbreitet. :schluck: Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen auch etwas.
http://www.nerdsheaven.de/magazin/artikel/internes/tool-amazon-warehousedeals-besser-nach-schnaeppchen-filtern-und-suchen-830/
 
Destiny wird ja so oder so verramscht ^^

GTA5 Preis halte ich für normal, wenn man das überteuerte eBay mal außen vor lässt.

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben