• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
In den real Märkten (auch im Onlineshop) gibt es zur Zeit eine 3 nehmen 2 zahlen Aktion.
Ist für alle Spiele gültig, die 19,99€ kosten, die Titel vom Bild sind nur exemplarisch!

So zahlt ihr für 3 Titel effektiv 13,33 pro Titel :)!

kw18_rt_gross_3nehmen_2zahlen_software.jpg

Sind halt alles Budget-Titel - und ne 8GB-Karte ist auch nicht so der Brüller. Für Neukäufer sicher top, aber für Leute, die schon ne Vita haben mMn uninteressant.

Carlton Banks schrieb:
Träume ich gerade?

PlayStation 3 500GB Slim with Grand Theft Auto V, The Last of Us and Breaking Bad Season 1 DVD Boxset - £199.99

http://www.game.co.uk/en/playstatio...s-and-breaking-bad-season-1-dvd-boxset-246796
Du träumst: Und nochmal 10 Pfund sparen:

Use the code "gamepal" to knock £10 off the listed price. Crazy offers!
Das sind 230 Euro für eine Playstation 3 mit 500 GB, GTA 5, The Last of uns un Breaking Bad Season 1. ( inkl. Versand! ) Ob Zoll noch draufkommt weiß ich nicht. Aber es ist ein super Angebot.

depart0183 schrieb:
Sind halt alles Budget-Titel - und ne 8GB-Karte ist auch nicht so der Brüller. Für Neukäufer sicher top, aber für Leute, die schon ne Vita haben mMn uninteressant.

Seh ich auch so. Diese Minispiele sind ja teilweise eh (fast) umsonst.

GTA V + PS3 Bundle für 199,- Euro, jetzt bei Amazon.de ... kauft solange der Vorrat reicht ... ne PC Version kommt eh nicht!

Left 4 Dead 2 bei Steam für lau, wenn man es noch heute bis 19:00 Uhr installiert. (PC)

PSN: (bis 04.01.14)

BioShock
Vorher €14.99, jetzt €3.59

BioShock 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Borderlands 2
Vorher €39.99, jetzt €9.99

Battlefield 4
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS3)
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS Vita)
Vorher €49.99, jetzt €24.99

GTA IV: The Complete Edition
Vorher €34.99, jetzt €11.19

Es gibt im Januar noch mehr sehr gute Angebote im PSN. Eine Übersicht gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
@Hackedicht:
Zu deiner PSN-Liste darfst du gern noch Mass Effect für 4,99€, Ni No Kuni für 8,99€ und Crysis 3 für 6,99€ hinzufügen. Dazu kommen Resident Evil 6 und Resident Evil Relevations für unter 15€ (hab die genauen Preise grad nicht im Kopf) sowie unzählige weiterer guter Games.

Outlast bei Steam für 11€ und paar zerquetschte!
Generell sind diverse Steamgames bis zum 2. Januar reduziert.

Amazon hat gerade eine "Kauf 3 - bezahl 2" Aktion im Angebot, die für DVDs, Blu-rays, CDs, Games, Software und Hörbücher gilt.
Man kann sogar jetzt schon z.B. Watchdogs auf der One, oder The Order: 1886, The Destiny, Infamous: Second Son, FF 15 und Tom Clancy's: The Division auf der PS4 kaufen !

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...1?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=6&plpage=1

Gilt natürlich auch für Wii, Wii U, 2DS, 3DS etc.!

Ich sehe da kein Spiel zum vorbestellen. Zur Auswahl stehen bei mir nur aktuelle Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben