• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heretic Novalis Mag sein, ich schrieb ja, dass ich es nicht genau weiß, weil ich mich bisher nicht dafür interessiert hatte, da ich Mafia II ja längst auf dem PC gespielt habe.

Und außerdem empfielst du ihm die englische Version, die er ja nicht haben möchte und die Deutsche gibt es nicht günstiger als bei amazon bzw. noch 1€ günstiger bei gameware.at.

Joe's Adventures fand ich nicht schlecht als DLC, da es die Haupstory ergänzt bzw. ja aufzeigt was Joe in der Zeit als Tommy im Gefängnis war erlebt hat. Der Rest war auch nicht so mein Fall aber das Spiel ist meiner Meinung nach insgesamt auf jeden Fall top!
 
@mu_fi

wie funktioniert der Ablauf da eigentlich?

Wenn man bei Amazon angemeldet ist kann man da die CO.UK Links Problemlos in den Warenkorb schieben ( erkennt Amazon.de die Amazon.co.uk ) und wie schaut es aus mit den Zollgebühren aus. lohnt es sich da unterm Strich überhaupt?

Thx für Feedback;)
 
Innerhalb der EU stehen keine Zollgebühren an. Ich selbst kauf auch Spiele da. Du brauchst aber eine Kreditkarte.
 
@loredana
Ja, als Deutscher lohnt es sich sicher noch mehr wie als Schweizer, und sogar ich bezahle fast nichts zusätzlich (vielleicht 2-3£).

Genau, wie xtensions sagt, brauchst du ne Kreditkarte. Das Konto auf amazon.uk und .de ist aber das gleiche!
 
Danke für die schnellen Antworten. Leider besitze ich keine Kreditkarte leider. Finde es echt schade, dass wenn es eh das selbe Konto ist, das Amazon das nicht regelt?
 
Was spricht gegen eine Prepaid-Kreditkarte wenn es nur für solche Zwecke ist?
 
Die Vita lohnt sich! Auch das aktuelle Wifi+3G-Angebot (inkl. Uncharted, Wipeout, 15€Rabatt auf ein weiteres Spiel, 8GB Speicherkarte) für 299€ ist richtig gut. Da muss ich als Releasekäufer schon ein wenig neiden. ;)
 
Super Preis für Uncharted - haeb ich mir gleich bestellt. Thx!

Der Preis gilt übrigens nur noch 3 Stunden!
 
Wer nichts gegen Spiele aus dem PSN hat, sollte ruhig mal dort bei den Sonderangeboten schauen ... so gibt es z.B. die Sly Raccoon Trilogie für 12,99€ (ich habe als Plus-Mitglied 11,69€ gezahlt), oder Ico + Shadow of the Colossus für 19,99€ (Plus: 17,99€).
 
aaah, ICO & Shadow sind natürlich extrem verlockend, da noch nie gezockt ... und jetzt nach mehrmaligem Durchspielen von Journey wäre es ja nicht unpassend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben