• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schnäppchen ist das für 40€ sicher nicht, das stimmt.

Aber warum sollte The Run den Titel Need for Speed nicht verdient haben?
Hast du es selber gespielt?

Ich fand es mal siehr erfrischend und mir gefiel die viele Action.
Die Grafik ist durch die Frostbite 2.0 Enginge natürlich auch richtig genial
und auch die Rennen sind nicht langweilig.
Ich werd den Kauf auf jeden Fall nicht bereuen.
 
Naja, 40€ für 2h Spiel ? Das wäre es mir wirklich nicht wert, und die Autos sahen schon bei MW so aus.

Allerding ist das Spiel NICHT (@Tzain) von Criterion Games (den Machern der grandiosen Burnout Serie), die haben vor einem Jahr HP entwickelt, was deutlich besser war. "The Run" hat EA Black Box verbrochen, aber die haben ja auch mWn auch "Pro Street" verbockt. Ich würde mir wieder ein NFS III wünschen, das war toll :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist recht neu, so sind die 40€ für deutsche Verhältnise recht gut als Preis.
Die Qualität des Spieles ist dann was anderes, die ist nämlich anscheinend miserabel :D
 
SR3 ist zwar günstig, aber durch die Schnitte hat es einen bitteren Beigeschmack, wem die Schnitte nichts ausmachen der soll es holen, aber bedenkt, es kommen noch 5€ Versandkosten dazu wegen der Altersgrenzüberschreitung 18
 
Batman: Arkham City für den PC 25,97€, 360 und PS3 je 26,97€ inklusive Versand - ACHTUNG: NUR HEUTE ! (Adventskalenderangebot)

Edit : Man kann wohl für den PC ebenfalls die Steelbook-Edition für den Preis kaufen ... (fehlerhafter Preis ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Play.com

Einige günstige Angebote dabei. Aber nur heute und nur per Kreditkarte bezahlbar. Shop ist sehr gut, habe schon ein paar Mal dort bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben