• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das selbe +3 Monate Gold bei Saturn.

Und im neueröffeneten Online Shop des Mediamarkts, was wohl auch der Auslöser für das amazon Angebot war.

Ist ein guter Preis, die "nackte" 250GB Version, ohne Kinect, ohne Spiele, kostet sonst schon um die 230€...

Gibt für 20€ extra auch noch 12 Monate Gold dazu und 20€ Rabatt auf ein Aktionsspiel.

skyrim collectors edition (PS3) gibt derzeit für 83,97 Euro auf Amazon.de...Xbox 360 & PC version gabs zum gleichen Preis, jedoch schon ausverkauft.

Schnäppchen ist da jedoch relativ. Für Sammler der bisher beste Preis für die CE

@Heretic Novalis

Das Angebot für die XBOX liest sich sehr gut! Meine Frage lautet ob ich da auch mein Edifier S530D 2.1 Soundsystem anschliessen kann?

In der Beschreibung steht zwar, dass Zusätzlich zum standardmäßigen Ethernet-Anschluss sowie dem HDMI-Ausgang wurde ein integrierter optischer Audioausgang hinzugefügt, mit dem Sie den herausragenden Klang besser über eine A/V-Receiver genießen können.

Aber die Bestätigung würde ich mir gerne hier von den Experten nochmals abholen. Dafür danke im vorraus.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/

149€ (wie bei Saturn) jetzt auch bei Amazon.de direkt!

@loredana
öhm, die 360 hat einen optischen ausgang, ja. und anschließen kann man da auch geräte mit optischem eingang - dafür ist er ja da :D

ich persönlich hab sie allerdings via hdmi am avr angeschlossen und benötige den optischen anschluss somit nicht. allerdings gibts etliche erfahrungsberichte dazu die besagen, dass dein vorhaben nichts unübliches ist. also: viel spaß damit :D

würde mich mal über Mafia 2 für die PS3 sehr freuen! Derweil kostet es immer noch ca 25 Euro. Angeblich soll es eine Version geben wo alle DLC inklusive drauf sein sollen?

@loredana Ja, es gibt eine Version die alle DLC's enthält, das Ganze nennt sich Director's Cut. Ich habe es aber bisher nur für den PC bzw. Mac gesehen, für die PS3 gibt es das meines Wissens nicht aber ich habe auch noch nicht danach gesucht.

Da haben wir es doch, also haben sie es in die Platinum Edition mit reingepackt. Oben auf der Packung steht ja "Mafia II Game, 3 Additional Story Packs, 4 Style Packs, das heißt, das sind alle DLC's die erschienen sind für das Spiel. Und in der Kundenrezession schreibt es der Käufer ja auch so und die Inhalte die er beschreibt sind die DLC's, welche ja die gleichen sind wie in der PC Version die ich besitze. Also ist es genau das, was du suchst :)

Sauber da freue ich mich sehr drüber! Verstehe nur nicht, wieso das Mafia 2 noch über 25_> Euro ohne die DLC kostet und die Platinium so eine Hammerpreis raushaut inklusive?

Naja mir kann es ja egal sein hoffe nur das Zock ist auch in deutscher sprachausgabe??? Finde da nichts drüber :rolleyes: Der Händler braucht auch ca 7-10 Tage für dne Versand :( Eventuell ist das ein nicht EU Exemplar?

Wenn ich mir die Verpackung so anschaue, ist es keine EU und somit auch keine deutsche Version. Das wäre dann die hier, ebenfalls mit allen DLC's allerdings für knapp 30€: http://www.amazon.de/2K-Games-Mafia-uncut-Platinum/dp/B005K5F2JE/ref=pd_cp_vg_1

Da steht auch dabei deutsche Sprache in der Produktbeschreibung, was bei deinem Link ja nicht dabei steht und auf der Verpackung stehen die Zusatzinhalte auch in deutscher Sprache. Also im Zweifel lieber die 10€ mehr investieren und auf Nummer sicher gehen oder nochmal weiter suchen ob du es günstiger bekommst.

Final Fantasy 5, 6, 7, 8, 9 im PSN Store bis zum 08.02.12 für je 4.99 statt 9.99 €uro.
für die Plus User 4.49 oder so.

A_Lo schrieb:
@loredana Ja, es gibt eine Version die alle DLC's enthält, das Ganze nennt sich Director's Cut. Ich habe es aber bisher nur für den PC bzw. Mac gesehen, für die PS3 gibt es das meines Wissens nicht aber ich habe auch noch nicht danach gesucht.
die gibts seit monaten....

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/mafia-2-director-s-cut-classics/10446855.html (heisst bei der ps3 auch "director's cut" ;))

diese hab ich mir letzten herbst geholt zum gleichen preis (zzgl. 2€ versand) und es nicht bereut. mafia 2 macht einfach spass, obwohl ich mit den dlcs nicht soviel anfangen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben