• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah wie ich sehe war das nur für ein Monat.

Man hatte für 60€ hatte man Uncharted 3 und einen Dualshock Controller bekommen, aber der Hacken war das da nur Controller stand, das kann ja alles sein ;).


Das Angebot mit Fifa 12 soll Samstag laufen. Ich glaube aber das nicht alle erfolgreich sein werden, bestimmt gibt es nur 5 Stück auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe mein Spiel 2 dann für ca. 50€ auf Ebay und habe dann UC3 für ca. 20€ geschossen ;)
 
Funktioniert leider nicht mehr, hätte ich auch gern gemacht... :(
 
Fifa 12 für 47,20 inkl Versand bei einem Marktplatzanbieter. KLICK
Ist die deutsche Version und Neu und originalverschweißt.
Nächster Idealo Preis 52,98 € bei einem unbekannten Anbieter.
Bei Amazon kostets immernoch 56 € , sind immerhin knapp 10 € ersparniss .
Ich habe zugeschlagen ...
 
wer immer noch keine xbox hat oder auf ein passendes angebot gewartet hat: http://www.amazon.de/Sonderangebote...ick/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

xbox 360 mit 320gb im gow-design, 2 controllern und gow 3 (uncut) für 220€ im rahmen des cyber-monday bei amazon.de (unter "games")

besser gehts nicht.

allerdings muss man hier etwas glück haben, da aktuell schon eine warteliste besteht. die chance ist aber da - und gut :)

Amazon.de bietet Ihnen eine Warteliste, falls alle verfügbaren Rabatte für ein Angebot in den Einkaufswagen von Kunden sind, aber die Bestellungen noch nicht abgeschlossen wurden. Wenn Sie sich der Warteliste anschließen und ein Angebot verfügbar wird, benachrichtigen wir Sie durch eine Warnmeldung, die in der rechten Ecke der Seite eingeblendet wird, während Sie auf Amazon.de einkaufen.

das angebot läuft seit 18:30 und geht noch bis 20:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 kostet bei Amazon heute abend knall 39€. Ich selbst habe aber eben auf TheHut zugeschlagen, mit meinem 10% Gutschein habe ich 29€ inkl. Versand bezahlt :).
 
jo.. wie gestern und vorgestern auch schon :D

scheinbar haben die wieder ne "neue lieferung" bekommen bei amazon.

aber duke nukem forever für 9,97 (pc, ps3, xbox) ist auch nicht schlecht oO
 
heute auf gamestop.de im adventskalender Batman arkham city für 29,99!
 
Das ist eher Wucher als Schnäppchen. "The Run" hat den "Need for Speed" Titel nicht verdient. Das ist doch sicher wieder von den Burnout Entwicklern, die nurnoch scheiße entwickeln. Spart Euch das Geld und kauft lieber Most Wanted oder SHIFT1/SHIFT2, wenn ihr unbediengt NFS wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben