• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand nur zwei Spiele will, wäre ich da und würd auch eins kaufen damit wir dann 3 für 49€ bekommen!
Ich würd dann fürs spiel 17€ zahlen, bei interesse melden!!!!! Ich hätt interesse an Homefront...
 
Naja denk dran, das Homefront ab 18 ist und somt noch 5€ FSK18 Versand drauf gerechnet werden müssen. Dann wäre man schon bei 54€ für die 3 Games!
 
Schade, dass bei der Amazon-Aktion L. A. Noire nicht dabei ist, sonst hätte ich zugeschlafen. :/
 
im lokalen MM (Leipzig) gabs bei der 49 für 3 - Aktion sogar Portal2, obwohls im Flyer garnet drin war. Da habe ich natürlich glei zugeschlagen....für Portal, GTA4 Complete und GoW3 49 Takken hinzulegen war da ganz einfach ^^
 
Brauche mal eure Hilfe. Ich würde auch gern die 3 Games für 49€ wahrnehmen. Ich möchte mir bis jetzt Uncharted 2 und GoW 3 (beide noch nie gespielt) holen. Nun stellt sich die Frage nach dem 3. Spiel. Ich habe da an RDR gedacht. Das hatte ich mir allerdings schon mal ausgeliehen und durchgezockt, fand es aber ziemlich geil, also habe ich überlegt es für umgerechnet 16,33€ in meine Sammlung einzureihen, aber evtl. gibts das ja schon bald für 10 in der Pyramide?
Habt ihr evtl. noch andere Empfehlungen außer AC Brotherhood, Mafia2, CoD und LBP2 (habe die schon)? Kann auch für den PC sein.

Ich wollte die Aktion bei MediaMarkt wahrnehmen wegen den 5€ bei Amazon. Aus dem Grund mal hier die Übersicht aller verfügbaren Games: http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_33_lenovo_g560_m27d6ge/pdf/page_6.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 und GoW 3 sind eine sehr gute Wahl, damit wirst du viel Spaß haben.

Dann wird es in der Tat etwas schwieriger. Mir gefällt Darksiders sehr gut, das spiele ich immoment auf dem PC, gibts ja bei MM auch für die PS3, allerdings hat es Gameplaytechnisch schon so manche Ähnlichkeit zu God of War. RDR: Undead Nightmare , wäre vielleicht auch eine gute wahl, hast neue Multiplayer Modi und neuen Singleplayer.

Wie siehts mit Sport bzw. Rennspielen aus ? Sonst könntest du vielleicht dir mal NBA 2K11 anschauen, tolle Sache für alle die mit Basketball was anfangen können. Tja und ansonsten je nach Geschmack für Rennspiele dich für Shift 2, Dirt 2 oder Hot Pursuit entscheiden.
 
Wie scon geschrieben - bei uns im MM war auch Portal2 mit in der Aktion - ggf. einfach mal im lokalen Markt nachfragen...denn da kommt man nicht billiger dran!
 
Frag mich, warum hier nichts mehr los ist......?

Im Moment ein nettes Bundle bei amazon.co.uk :

PS3+
FIFA 12+
Resistance 3+
Battle Los Angeles ( Blu-Ray )+
HDMI-Kabel für ~ 267 Euro ( inklusive Versand )

Da werd ich wohl zuschlagen, jetzt wo meine PS3 verreckt ist und mir noch

Resistance 1+2 Platinum Edition ( PS3 ) für 32 Euro und Gran Turismo 5 Platinum ( PS3) für 23 Euro dazubestellen.

Liege dann mit diesem netten Paket bei rund 350 Euro! Das halte ich für ein nettes Schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
250 Pfund! Ich sag ja 20 Pfund teurer!

Im Warenkorb sind die Normalen Artikelpreise! Gutschrift und richtiger Preis sind erst bei Bestellungsabsendung angegeben!
 
Ich suche nen günstigen DualShock für PS3 - am liebsten in weiß. :)
Hat jemand n gutes Angebot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben