• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na eben...wieso ist das denn jetzt überall im Preis gefallen?
 
Zavvi ist momentan wärmstens zu empfehlen:

Ich habe für die PS3 Battlefield3 und DarkSouls vorbestellt und ein Shirt dazu gepackt und komme so auf ~48Pfund macht was bei ~60€.

Siehe HIER
 
111€ is ja schon unter dem Einkaufspreis...leider hab ich hier kein Saturn. Naja PS3 steht ja schon hier rum.
 
wie hoch ist der ek denn? und bei wem bzw. für wen? poste doch bitte mal die komplette preiskalkulation, welche du ja offensichtlich zu kennen scheinst :rolleyes:
 
Hab irgendwo mal gelesen das an den Konsolen nicht viel verdient wird da sie teuer in der Produktion sind aber günstig im Laden stehen müssen da die ja Spiele und Zubehör an den Mann bringen wollen.

Amazonpreis liegt bei 169,15€
Saturnpreis am Montag 111€

Da kann einfach kein Gewinn mehr drinn sein für Saturn. Ok die verkaufen es im besten Fall noch zum EK+Steuer.
 
Amazon wird den Preis noch nach unten korrigieren. So wie es bei MM und Saturn-Angeboten immer ist.

Nur durch Preisdifferenzen unterschiedlicher Anbieter auf Gewinn/Verlust zu schließen ist schon sehr gewagt. Womit du natürlich recht hast, dass die Hersteller an den Konsolen nicht wirklich viel verdienen. Erst durch Lizenzgebühren der Spieleindustrie usw. kommt da wirklich Geld rein. Hinzu kommt, dass es sich afaik um Refurb-Ware handelt.
 
Okay, da war ich wohl ein wenig voreilig. Scheint nirgendwo zu stehen, dass es refurb-Ware ist.
War damals von der X360-Aktion in Dresden ausgegangen, als Saturn wieder aufgemacht hatte. Der gute Herr vor mir hatte nämlich 5 Stück davon auf seinem Wagen (glaub 'ne Arcade für 99€) und da war überall so ein Refurb-Band drum.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Amazon beim Preis mitzieht noch größer.
 
Das Angebot gilt nur einen Tag, also kann sein, dass Amazon wie immer mitzieht, aber eben wegen dem einem Tag vielleicht auch nicht mitzieht.
 
bei zavvi ist mal wieder "mega monday". einige schnäppchen (gibts z.t. zum wiederholten mal), z.b.:

mass effect 2 - 8,45€
crackdown 2 - 9,95€
alice: madness returns - 29,95€
f1 2010 - 20,95€
(alles xbox 360 - gibt aber auch bd, dvd und ps3)

lieferkosten fallen KEINE an, mindestbestellwert gibts ebenfalls nicht. vor bestellung preise ggf ganz oben rechts auf euro umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool habe mal bestellt hoffe das klappt alles ;-)

Und heute morgen die Saturn-Xbox abgestaubt. Waren kaum welche da - wie zu erwarten!
 
Aber Amazon hatte ja wie erwartet mitgezogen.
 
Aber verkaufsfertig erst in 2-4 Wochen. Daher glaube ich da nicht so recht dran ;-) Wünsche aber allen, die da zu dem Preis bestellen, dass sie das Angebot auch wahrnehmen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben