Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hoch ist der ek denn? und bei wem bzw. für wen? poste doch bitte mal die komplette preiskalkulation, welche du ja offensichtlich zu kennen scheinst
Hab irgendwo mal gelesen das an den Konsolen nicht viel verdient wird da sie teuer in der Produktion sind aber günstig im Laden stehen müssen da die ja Spiele und Zubehör an den Mann bringen wollen.
Amazonpreis liegt bei 169,15€
Saturnpreis am Montag 111€
Da kann einfach kein Gewinn mehr drinn sein für Saturn. Ok die verkaufen es im besten Fall noch zum EK+Steuer.
Amazon wird den Preis noch nach unten korrigieren. So wie es bei MM und Saturn-Angeboten immer ist.
Nur durch Preisdifferenzen unterschiedlicher Anbieter auf Gewinn/Verlust zu schließen ist schon sehr gewagt. Womit du natürlich recht hast, dass die Hersteller an den Konsolen nicht wirklich viel verdienen. Erst durch Lizenzgebühren der Spieleindustrie usw. kommt da wirklich Geld rein. Hinzu kommt, dass es sich afaik um Refurb-Ware handelt.
Okay, da war ich wohl ein wenig voreilig. Scheint nirgendwo zu stehen, dass es refurb-Ware ist.
War damals von der X360-Aktion in Dresden ausgegangen, als Saturn wieder aufgemacht hatte. Der gute Herr vor mir hatte nämlich 5 Stück davon auf seinem Wagen (glaub 'ne Arcade für 99€) und da war überall so ein Refurb-Band drum.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit das Amazon beim Preis mitzieht noch größer.
Aber verkaufsfertig erst in 2-4 Wochen. Daher glaube ich da nicht so recht dran ;-) Wünsche aber allen, die da zu dem Preis bestellen, dass sie das Angebot auch wahrnehmen können!