• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum glaubst du nicht daran ?

Ist doch logisch, dass die Lagerbestände bei dem Preis erstmal weg sind und wenn man dann für 111€ noch bestellt hat, dann bekommt man eben nach 2-4 Wochen, wenn das ganze sich wieder aufgefüllt hat seine Konsole. Wir reden hier nicht von irgendeinem billigen Händler, sondern von Amazon.
 
Bei Amazon gibts gerade recht viele Collectors Editions günstig. Ist ne Aktion mit eigener Seite...

Mit dabei:
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) [PEGI] für 44,99€
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition für 16,99€
Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition für 52,99€

und noch ein paar mehr.

KLICK (Quelle: rabattkaiser.de )
 
Super Tipp, Danke :)

Gleich mal vorbestellt .. Uncharted 3 ist sowieso Blindkauf und das Headset wollte ich eh haben :D Bis November kann ich warten.
 
hab auch gerade bei amazon vorbestellt, uncharted 3 muss ich sowieso haben und ps3 headset hab zwar schon, aber für umsonst nehm ich gerne noch eins. :)
 
So, habe U3 + Headset auch grade vorbestellt....mal sehn wie sich der Preis noch entwickelt...
 
Bin mir zwar nicht sicher, ob es hier hin gehört... Aber fürs IPad ist GTA Chinatown Wars HD grad im Angebot für 2,39€!
Definitiv ein Schnäppchen! Auch wenn nur fürs IPad.^^

Gilt bis zum 01.08.11!
 
Morgen 1. August PS3 320GB + Little Big Planet 2 + Gran Turismo 5 für 289€ bei Saturn.

Amazon zieht jetzt schon nach PS3 320 GB + Gran Turismo 5 für 259€ (man kanns noch mit L.A Noire kombinieren und kann das Spiel für 26€ dazu bekommen)

Also wenn jemand sich eine PS3 holen will dann jetzt!
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160719547_3?ie=UTF8&docId=1000542753&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1GAWJFDCJBBKVVZ7Y8XG&pf_rd_t=201&pf_rd_p=249370007&pf_rd_i=B0043EQ166
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch bis die PS3 auf 199€ gefallen ist denn mehr is sie mir nich wert.

Forza 3 > GT5
Forza 4 was bald kommt >>>>> GT5

Achja wie kann ich bei Zavvi bezahlen ? Wenn die Kreditkarte wollen NO WAY
 
Wow was für ein wirklich........belangloser Kommentar von dir Benoit. Als ob es jemanden in diesem Thread interessieren würde, was du so besser findest. Von da mal abgesehen ich dir auch nicht recht geben würde.
GT ist einfach GT und fertig aus.
 
Ich empfehle thehut.com
Zur Zeit ist grade Borderlands GOTY für 10Pfund, Mafia 2 für 6Pfund, Portal 2 für 14Pfund, Duke Nukem BoS Edition 30Pfund. Und noch ein paar mehr gute Angebote bis hin zu Schnäppchen.
(Umrechnungskurs ist zur Zeit ca. 1€ = 0,8749Pfund laut wiwo.de)
 
schreib doch bitte die konsolenpreise dazu und nicht die für die pc-versionen. hier gehts nicht um pc-spiele :rolleyes:

dafür gibts einen separaten thread -> sufu hilft. wofür haben wir denn hier verschiedene unterforen?
 
bitte immer schön weiter pc preise reinschreiben , ich schau hier öfter nach und da ich pc uns konsole habe ist es doch schön zu wissen wo ich das gesuchte spiel und für welches system am günstigesten bekomme ;D danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben