• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wirklich ne super Seite für Schnäppchen. Ich hoffe das ist nicht verboten, das ist nämlich definitiv keine Eigenwerbung( ich habe mit der Seite nichts zu tun) aber das passt einfach hier rein. Die Rede ist von: http://konsolenschnaeppchen.de/

Hab mir heute auf Grund deren Hinweis TDU2 für 25€ bestellt! Das kostet bei Amazon in Deutschland immer noch 50€ und so viel war es mir nicht Wert. 25€ aber schon.

Auch haben die letztens etwas über eine OnlineVideothek geschrieben. Ein Spiel kostet 2,50€ pro Woche. Danach wird einfach wieder zurück geschickt. Das besondere, es gibt einen Gutscheincode. Ihr kommt auf 25€ !!! Das heißt ihr könnte damit 10 Spiele ausleihen. Ich kann es nur empfehlen !

Gerade eben habe ich noch Red Dead Redemption für 18€ gesehen !!!!

Schauts euch mal an.

Gruß =)
 
Naja solche Seiten gibt es ja wie Sand am mehr, mein Favorite ist immer noch chillmo.

Aber im Endeffekt preferiert man die Seite, welche optisch passt, denn alle posten die gleichen Angebote.
 
Zavvi.com hat einige Angebote, z.B. :

- Demons Souls - 17,45€ (PS3)
- NBA 2K11 - 17,45€ (360 & PS3)
- Resident Evil Gold - 17,45€ (360 & PS3)
- Assasins Creed 2 (Platinum) - 11,45€ (PS3)
- Tekken 6 - 14,95€ (360 & PS3)
 
Wieder mal Zavvi.com:

- Super Street Fighter 4 (PS3 und 360) - 9,95 £ (11,24 €)
- De Blob 2 (PS3 und 360) - 9,85 £ (11,13 €) (auf Deutsch spielbar)
 
Available Used from EUR 80.99

ist also ne gebrauchte mit Zollrisiko!

Used - Average

Comments: **HAS RROD red ring of death** buy at own risk. I brought a new Xbox which is why im selling, comes Flashed to play back-up games with latest Firmware. Could be fixed providing you know someone or
 
hmmm..

mit wiederhergestellten 360gern hatte ich bis jetzt nicht unbedingt positive erfahrungen dann lieber ein paar euro mehr ausgeben anstatt alle 2 monate ne gebrauchte 360 :freaky:
 
RKUnited schrieb:

geil, sofort geholt. danke dir
signature_grinst4.png.jpg
 
Killzone 3 im Saturn Koblenz für 29€.

Keine Ahnung ob's ne bundesweite Aktion is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben