"Der Ladevorgang ist langsam!"

Dr.Jo schrieb:
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde ich das Handy ungern, da dann wieder alles verstellt ist.

Würde ich auch erst dann machen, wenn man anderes ausschliessen kann (Ladegerät, Kabel etc.). Meinte aber, in meinem Beitrag oben, mit "Ladebuchse" die am Handy. Da könnten die Kontakte nicht mehr richtig Kontakt halten (Schmutz wurde ja ausgeschlossen) bzw. kalte Lötstelle. Hatte schon so einen Fall.

@nicoc Hallo nicoc, vielen Dank für deine erneute Antwort. Ich habe mittlerweile gemerkt, dass die zu geringe Ladekapazität der Ladebuchse meines Handys das Problem ist; sie hat nur 5 W, nötig wären aber 15 W Ich habe dann mit der Ladebuchse des Handys meines Vaters mein Handy geladen und alles läuft wieder flott 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Wie hast Du denn die Buchse Deines Handys ausgetauscht? Und was macht das Telefon Deines Vaters jetzt ohne? Oder sprichst Du von etwas ganz anderem?

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat und Goldsmith
Dr.Jo schrieb:
@nicoc Ich habe mittlerweile gemerkt, dass die zu geringe Ladekapazität der Ladebuchse meines Handys das Problem ist; sie hat nur 5 W, nötig wären aber 15 W
Wenn du wirklich von der Ladebuchse sprichst, diese unterstützt bis zu 18W FastCharge

Zurück
Oben