Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Laptop laggt seit Ugrade auf Win 7 Prof.
- Ersteller Todgezockt
- Erstellt am
Leider ist dass problem wieder aufgetaucht
Es liegt jetzt hauptzächlich an diesen "Programmen" die man nur im recourcemanager sehen kann namens
Systemunterbrechung
Trusted Installer
perfmon.exe
svchost.exe (netsvcs)
wenn wieder einer helfen könnte währe ich sehr dankbar^^
Es liegt jetzt hauptzächlich an diesen "Programmen" die man nur im recourcemanager sehen kann namens
Systemunterbrechung
Trusted Installer
perfmon.exe
svchost.exe (netsvcs)
wenn wieder einer helfen könnte währe ich sehr dankbar^^
Zuletzt bearbeitet:
F
FireW
Gast
Die RAM's mal mit Memtest geprüft?
Im Bios "Setup default" laden und mit F10 abspeichern.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Im Bios "Setup default" laden und mit F10 abspeichern.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Agricola
Lt. Commander
Todgezockt schrieb:Es liegt jetzt hauptzächlich an diesen "Programmen" die man nur im recourcemanager sehen kann namens
Systemunterbrechung
Trusted Installer
perfmon.exe
svchost.exe (netsvcs)
Kannst du davon mal Screenshots hochladen?
CBHelper
Avira Support
Sebbi schrieb:...
und BITTE BITTE nimm nicht mehr Avira ... das teil bietet so gut wie keinen Schutz.
Was ist deine Erfahrung, kannst du das begründen?
November 2014, höchste Erkennung in diesem Test:
http://chart.av-comparatives.org/chart1.php?chart=chart2&year=2014&month=11&sort=1&zoom=2
@CBHelper
ich sag nur erfahrungen mit BKA Trojaner -> erkannt ja aber keine Verhinderung der Infektion, genau wie bei einigen anderen Viren über Jahre hinweg.
Außerdem ist des Teil total nervig ... Vollbildmodus? Scheißdrauf, ich schieb mich in den Vordergrund mit meiner Werbung während des Updates und mach den Rechner lahm und kann nicht runtergelegt werden.
ich sag nur erfahrungen mit BKA Trojaner -> erkannt ja aber keine Verhinderung der Infektion, genau wie bei einigen anderen Viren über Jahre hinweg.
Außerdem ist des Teil total nervig ... Vollbildmodus? Scheißdrauf, ich schieb mich in den Vordergrund mit meiner Werbung während des Updates und mach den Rechner lahm und kann nicht runtergelegt werden.
schickst mir mal bitte nen link?
F
FireW
Gast
Memtest86+ v5.01
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/
Im Download kannst Du das einfach suchen!
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/
Im Download kannst Du das einfach suchen!
werde sobald ich an nen stick rankomme memtesst mal arbeiten lassen
tut mir leid dass ich letzt woche nicht geschrieben habe nur da meine eltern geschieden sind und ich jede woche wechsle konnte ich nichts mit dem laptop tun
hab momentan zwar hohe cpu auslastung aber keine ruckler mal schauen was morgen damit ist.
tut mir leid dass ich letzt woche nicht geschrieben habe nur da meine eltern geschieden sind und ich jede woche wechsle konnte ich nichts mit dem laptop tun
hab momentan zwar hohe cpu auslastung aber keine ruckler mal schauen was morgen damit ist.