Der LOB - THREAD

hellraver

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
49
Das hier soll ein offizieller Lob Thread werden.

Da ich kürzlich meine erste Erfahrung mit dem Caseking Support machen durfte und begeistert bin wie schnell und kompetent einem geholfen wird, dachte ich mir, einen offiziellen Lob Thread zu erstellen. Ich weiß, wenn alles glatt gelaufen ist findet man aufgrund von Bequemlichkeiten selten ein positives Feedback vor.

Deshalb rufe ich diesen Thread ins Leben, damit andere User nicht nur negative Kritiken und Schlagzeilen irgendwo über den Caseking Support lesen dürfen. Hier kann jeder den Caseking Support loben und natürlich auch begründen warum ihr ihn so lobt :-)

Ich lobe beispielsweise Mike und die Verantwortlichen für die großartige Hilfestellung und die kulante angebotene Lösung meines Problems. Ich weiß dass ihr stets bemüht seid den Kunden bei Problemen so gut wie möglich zu helfen. Das spüre ich ;-) Lasst euch deshalb nicht von negativen Kritiken unterkriegen. Ihr habt einen hervorragenden Service und diesen möchte ich auf diesem Wege würdigen :-) Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert. Nur weiter so!

Liebe Grüße
hellraver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: burmese und Caseking-Mike
Lob an Sascha und seine Kollegen im Store. Besonders an Sascha.
Seit 10 Jahren immer freundlich und hilfsbereit. Und auch keine Probleme wenn mal Probleme auftauchen.
Lob an (ex Aquacomputer-Berlin) Stephan für seine unendliche Mühe im Wakü-Bereich :-)
Lob an Roman, der einem Hilft seinen Horizont in Sachen Elektrotechnik zu erweitern.
Lob an die Logistik aus dem Lager, das der Versand immer so fix erfolgt und ihr die Jacken auch im Regio noch angezogen habt :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, ModMyMachine, burmese und 2 andere
Lobhudeleien? Gern!
Neben dem zeitnahem Empfang meiner Grafikkarte fand ich die Süssigkeiten am Tresen total super und die neutrale Tüte ohne Intel-Branding 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hellraver und Caseking-Mike
HisN schrieb:
Lob an Sascha und seine Kollegen im Store. Besonders an Sascha.
Seit 10 Jahren immer freundlich und hilfsbereit. Und auch keine Probleme wenn mal Probleme auftauchen.
Lob an (ex Aquacomputer-Berlin) Stephan für seine unendliche Mühe im Wakü-Bereich :-)
Lob an Roman, der einem Hilft seinen Horizont in Sachen Elektrotechnik zu erweitern.
Lob an die Logistik aus dem Lager, das der Versand immer so fix erfolgt und ihr die Jacken auch im Regio noch angezogen habt :-)

Daran erinnert sich noch jemand. :-)
Tausend Dank für das Lob

Gruß

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sarul, HisN und Caseking-Mike
HisN schrieb:
Lob an Sascha und seine Kollegen im Store. Besonders an Sascha.
Seit 10 Jahren immer freundlich und hilfsbereit. Und auch keine Probleme wenn mal Probleme auftauchen.

Auch von Sascha und Flo aus dem Store Berlin ein Dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Sarul, ModMyMachine und eine weitere Person
Auch von meiner Seite aus viel Lob für das Store-Personal. Hier macht es doch Spaß, Hardware zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass sich fast jeder Einzelhänder eine dicke Scheibe in Sachen Kundenservice und Freundlichkeit abschneiden kann.

Aber auch Mike macht einen großartigen Job hier und auf den anderen Plattformen.

Vor Ort klappt es mit der RMA dann auch wesentlich schneller als bei der Reklamationshotline.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot, hellraver und Caseking-Mike
Ein dickes Lob an Caseking für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung :)
Montag Nacht bestellt - Dienstag war es direkt bei der Post, Mittwoch bei mir.

Bestellnummer: 1534149
Und schon bei meiner vergangenen Bestellung wurde auf Rückfragen immer zügig und freundlich reagiert.
Also von mir gibt es für Caseking eine Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike, spfccmtftt89 und hellraver
auch von mir gibt's Lob. Euer Shop ist übersichtlich und alle Infos die man such findet man umgehend ohne suchen zu müssen.

Auftragsstatus ist 1A.

Anfragen werden zeitnah beantwortet und auch eine Reklamation die ich 2014 mal hatte wurde ohne Komplikationen bearbeitet.

Bestellungen waren bisher alle einwandfrei und schnell aus Berlin da. Ich habe kein Problem den einen oder anderen Euro mehr auszugeben um diesen Service zu unterstützen solange dies sowohl den Mitarbeitern als auch unserer Kauferfahrung zugute kommen und mir die Bauchschmerzen nimmt wo ich meine Hardware zukünftig bestelle :)

Cool wäre wenn ihr bzgl mechanischen Tastaturen und Zubehör wie Keycaps usw.. was aufbauen könntet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und spfccmtftt89
Scrush schrieb:
Cool wäre wenn ihr bzgl mechanischen Tastaturen und Zubehör wie Keycaps usw.. was aufbauen könntet.

Hallo Scrush,

mach doch am besten mal ein paar konkrete Vorschläge, gerne mit Links oder Bildern. :)

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben