K
kellerbach
Gast
Die 75hz würden ja gerade für fullrendering sprechen. Was mir sonst noch einfällt: irgendein treiberseitiges Renderlimit, ähnlich dem bei pimax mit max fov. Oder superschlechte Panelnutzung. Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellerbach schrieb:Die 75hz würden ja gerade für fullrendering sprechen.
Ich fahre weniger und 1-2 für mich wichtige Racing Games gibts nicht in VR.steppi schrieb:Gehört zwar nicht hier her, aber auf was wechselst du oder fährst du generell nicht mehr viel?
snickii schrieb:Ich fahre weniger und 1-2 für mich wichtige Racing Games gibts nicht in VR.
F1 2020 hat kein VR und ACC ist blurry.
Kaufe mir einen 34" Curved, reicht mir aus für F1 und ein bisschen FlugSim später.
Hab auch keinen bock auf dieses ewige Hin und Her bei VR aktuell, kaufe dann evtl. nochmal wenns die perfekte Brille gibt. Ich war zwar zufrieden mit der DPVR aber ich nutze Sie einfach nicht dann.
Nö, ich fahre nur Just 4 Fun, ich muss nicht das Beste haben. Nutze das ja eh nicht oft. ^^steppi schrieb:Format ist dann 21:9?
Kombinierst du das dann mit TrackIR, Freetrack oder sowas?
snickii schrieb:Nö, ich fahre nur Just 4 Fun, ich muss nicht das Beste haben. Nutze das ja eh nicht oft. ^^